COC Winter 2011/2012


H

Hillsize

Guest
Das Fetti führt wundert mich nicht.
Aber das soviele deutsche draussen sind......
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Fettner gewinnt vor Hula und Johansson


Roooobeeeeert. Da hat der Papa ja gut gewachst =D
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Tja, und aus deutscher Sicht... ;(

Stefan Leyhe kann mit seinem 14. Platz noch vergleichsweise zufrieden sein - für Tobias Löffler ist die Finalteilnahme bei seinem ersten COC durchaus ein Erfolg... aber der Rest... :(
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich war gerade doch sehr erstaunt, als ich das Ergebnis gelesen habe. Nur 4 von 16 Deutschen im 2. Durchgang und dann auch noch 2 auf den Plätzen 29 und 30 ;(
Stephan Leyhe ist der einzige, der im Training und Wettkampf konstant solide Sprünge gemacht hat.

Naja, morgen ist auch noch ein Tag :(
 
G

Gast

Guest
macht euch nix draus: es sind auch alle österreicher außer fettner ausgeschieden...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Tatsächlich, das war mir ja noch gar nicht aufgefallen :brauen:

Dafür waren alle 4 gestarteten Russen im 2. Durchgang. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und kein Franzose...
Und so stark die Norges waren, Ole ist draußen... Bei dem ist aktuell das Training top, der erste Durchgang schwach, wenns dann reicht fürn 2. ist der dann wieder top
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich habe mir grad mit Verwunderung die Ergebnisliste bei Berkutschi.com angesehen: http://berkutschi.com/de/front/results?competition=11327&season=2011/12&sort=coc :hihi::hihi::hihi: Wer findet die Fehler? ;)

Mietus und Hula mit guten Ergebnissen, hoffentlich gibt das Selbstvertrauen. Auch schön der 12. Platz von Hajek. Von dem hat man ja lange nichts gesehen. Nordamerikaner auch mal wieder am Start, schade, dass außer Mack keiner den 2.DG erreicht hat.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Herrlich - da ist man wohl bei insgesamt drei deutschen Startern namens Tobias etwas durcheinander gekommen. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
COC-Stand: http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/980/ELS_980_STC.pdf

Sieht so aus als könnten die Slowenen evtl. für die nächste Periode nen Starplatz holen.

Der Bonusplatz aus dem COC wird für die jeweils besten 3 Nationen der jeweiligen COC-Periode vergeben, nicht für den COC-Gesamtstand, falls du das so verstanden haben solltest. Momentan hätten also Österreich, Polen und Norwegen einen Bonusplatz, Slowenien ist aber in Lauerstellung. Ich hatte früher auch gedacht, dass der COC-Gesamtstand ausschlaggebend wäre, aber als die Weltcup-Quoten dann keinen Sinn ergaben, fiel mir halt auf, dass nur die COC-Punkte der jeweiligen COC-Periode ausschlaggebend sind.
 
H

Hillsize

Guest
Der Bonusplatz aus dem COC wird für die jeweils besten 3 Nationen der jeweiligen COC-Periode vergeben, nicht für den COC-Gesamtstand, falls du das so verstanden haben solltest. Momentan hätten also Österreich, Polen und Norwegen einen Bonusplatz, Slowenien ist aber in Lauerstellung. Ich hatte früher auch gedacht, dass der COC-Gesamtstand ausschlaggebend wäre, aber als die Weltcup-Quoten dann keinen Sinn ergaben, fiel mir halt auf, dass nur die COC-Punkte der jeweiligen COC-Periode ausschlaggebend sind.
Okay, danke für die Info.
 
Oben