COC Winter 2011/2012


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Fettner vor Jaka Hlava und Stjernen nach dem 1. DG. Heute immerhin ein Deutscher mehr im 2. Durchgang als gestern ;)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Fettner mit souveränem Sieg, fast 15 Punkte Vorsprung vor Hajek und Stjernen. Hlava ist auf 22 zurückgefallen.

Aus deutscher Sicht sehr erfreulich heute nach dem Ergebnis von gestern: Winkler 5., Queck 9., Schoft 13., Leyhe 17. und Dreher 29.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
WINKLER! Ich finde es so klasse, dass es einer der Winterberger Jungs geschafft hat, sich im COC zu etablieren, mit Chancen auf Wiederkehr in den WC.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, zumal Winkler ja auch kein ganz junger mehr ist. Und einen Sprung in die Weltcupmannschaft halte ich vorerst für unrealistisch, da stehen noch ein paar andere im Weg. Dennoch natürlich ein sehr gutes Ergebnis für ihn, zu dem man gratulieren kann.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wie gesagt, es geht bei ihm hautpsächlich darum, dass er aus einem Verein kommt, der zwar durchaus einen Nachwuchs hat, aber eben auch nicht zum klassischen Lager wie Oberhof, Hinterzarten oder Oberstdorf gehört. Diese Athleten haben es in der Regel immer etwas schwerer. Deshalb freue ich mich in erster Linie darüber.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
COC Sapporo

Starter Österreich

Team for Japan:
Manuel Fettner
Manuel Poppinger
Mario Innauer
Stefan Hayböck
David Unterberger
and me

good evening, Luki

Starter Deutschland

Daniel Wenig
Markus Eisenbichler
Danny Queck
David Winkler
Tobias Bogner
Felix Schoft
Kevin Horlacher
Marinus Kraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Team Norwegen

Kim Rene Elverum Sorsell
Anders Fannemel
Ole Marius Ingvaldsen
Andreas Stjernen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Keine Ahnung, aber das war bis jetzt eigentlich immer der Fall
Nur einmal Reisekosten :D:
 
Oben