COC Winter 2011/2012


H

Hillsize

Guest
Ich halte dich heute nacht wach.
Können wir nicht nen livethread für den COC machen, da aber für die gesammte Saison einen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Oder alternativ wieder für jedes COC-Wochenende einen Extra-Thread - so wie letzte Saison?

Irgendwie sind wir hier etwas inkonsequent... und die Damen-COC-Ergebnisse werden mal hier und mal im "Damenskispringen allgemein" gepostet.
 
H

Hillsize

Guest
Joa da bin ich auch für.
jedes COC WE ein THema.
Und für das Damen-Skispringen ein Thema für den WC.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Und im Endeffekt hat Andreas Stjernen gewonnen, vor Kentu Sakuyama und Robert Hrgota.

Damit hat Stjernen zum einen die Gesamtwertung im COC geholt. Und natürlich auch dafür gesorgt, dass der 7. Startplatz für Norwegen sehr realistisch wird.

Clas brachte Stjernen sogar ins Gespräch um nen Platz bei der Skiflug Wm... Aber da soll er erstmal im Weltcup zeigen, wie es so läuft
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, die Führung hat er vielleicht geholt - ganz zu Ende ist der COC-Winter ja noch nicht. Ich habe mal die Ergebnisse der aktuellen Periode zusammengezählt, um einen besseren Überblick über die möglichen Bonusplätze bieten zu können:

1. Stjernen (NOR) 334
2. Fettner (AUT) 290
3. Schoft (GER) 202
4. Naglic (SLO) 158
5. Elverum Sorsell (NOR) 154
6. Judez (SLO) 144
7. Sakuyama (JAP) 141
8. Ingvaldsen (NOR) 131
9. Hula (POL) 130
10. Mandl (SLO) 127

Bei Stjernen und eigentlich auch bei Fettner kann eigentlich nicht mehr viel passieren - Felix Schoft freilich muss sich vor den Slowenen jedoch durchaus noch in Acht nehmen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Weiß man denn, ob Schoft, Fettner oder die Slowenen zum Weltcup in Japan bleiben?
 
Oben