COC Winter 2011/2012


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich werd tickern....Nach 2 Cocktails und ner halben Flasche Sekt macht das sicher noch viel mehr Spass.......Ollis Trainingsergebnisse (2. und 4.) sehen viel versprechend aus. :hihi:
 
H

Hillsize

Guest
Tut mir leid Leute muss doch passen.
Die Woche war doch sehr anstregend und das Wetter heute morgen hat mich schon ein wenig mitgenommen, musste den ganzen Tag mit nassen Klamotten arbeiten.

Naja das nächste mal bin ich dabei, verprochen.
Nacht
 

rosale

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.305
Punkte
0
Ort
Österreich
Ich werd tickern....Nach 2 Cocktails und ner halben Flasche Sekt macht das sicher noch viel mehr Spass.......Ollis Trainingsergebnisse (2. und 4.) sehen viel versprechend aus. :hihi:


dan nwerde ich mich mal an die zweite halbe flasche sekt machen :)
oder ich gönn mir einen nächtlichen kaffee, nachdem es gestern - ohne ticker - auch bis 5 gedauert hat... :brauen:
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Schoft Sieger! :party: Funaki 3. Damit ist er wohl auch beim WC dabei! :party: Mitz ganz knapp ohne Punkt. Schade.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Schöner Sieg von Felix :party: Leider die restlichen Deutschen wieder nicht überzeugend. Fetti in Sapporo auch nicht grade mit einem Empfehlungsschreiben für die WC-Mannschaft :hmpf: .
Schade, dass Mack seine gute Platzierung von gestern nicht wiederholen konnte. Schön, dass Frenette Punkte geholt hat, aber ansonsten sind die Leistungen der Nordamerikaner nicht sehr dolle. Gerade die US-Boys waren schön vor ein paar Jahren ein Stück weiter. Der Trainerwechsel hat denen das Genick gebrochen.

ach ja Funaki :hihi::hihi::hihi:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Trainerwechsel brechen vielen das Genick ;)

Clas sagt, es waren ziemlich wechselnde Winde und seine Jungs hatten etwas Pech mit dem Wind, aber er ist sich sicher, dass sie morgen wieder auf dem Treppchen landen =)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Hier die Cupwertung: http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/982/ELS_982_STC.pdf

Dann haben die Norge und die Ösis besten Chancen auf nen Zusätzlichen Startppaltz bzw. den zu behalten. Dahinter müsste Slowenen sein.

Sterjnen reicht heute ein sechster Platz um die Cupwertung zu übernehmen.

Aktuell hat Fettner 250 Punkte aus der Periode und Stjernen 234.
Dritter ist dank dem Sieg heute Schoft mit 157 Punkten. Bei den Slowenen hab ich Naglic mit 132 und Mandl mit 116 Punkten ausgerechnet. Ich muss allerdings auch sagen, ich hab nur die, die ziemlich weit oben in der Gesamtwertung stehen durchgeschaut. Es sind ja auch noch 3 Wettkämpfe (1x Japan, 2x Bischofshofen), wo sich viel ändern kann.
Stjernen zum Beispiel sollte nochmal ordentlich Punkte sammeln, denn wenn er in Japan zum WC bleibt, dann kann ihm der ein oder andere in Bischofshofen noch den Bonusplatz streitig machen
 
H

Hillsize

Guest
Ja das freut mich einfach so sehr für den Felix.
Auch Funaki habe nicht umbedingt auf den Stockl erwartet.
Die Slowenen schon eher da die in der letzten Zeit echt gut aufgestellt sind.
3 Slowenen in den Top 7. und gar 5 in den Top 15.
3 Norge in den Top 10.
Die Japner mit 2 in den Top 4 ist schon gut, aber danach kommt nicht soviel.

Was war den bei Fetti los, im ersten DG war er noch 4?
Der Lehye der macht sich.
Mackenzie auch wieder mit Punkten, sehr schön.
Auch Punkte für USA und Estland.

Für Okabe wird wohl nicht mehr viele mehr als COC rauskommen, aber das ist gut so das er noch dabei ist.
 
H

Hillsize

Guest
Aktuell hat Fettner 250 Punkte aus der Periode und Stjernen 234.
Dritter ist dank dem Sieg heute Schoft mit 157 Punkten. Bei den Slowenen hab ich Naglic mit 132 und Mandl mit 116 Punkten ausgerechnet. Ich muss allerdings auch sagen, ich hab nur die, die ziemlich weit oben in der Gesamtwertung stehen durchgeschaut. Es sind ja auch noch 3 Wettkämpfe (1x Japan, 2x Bischofshofen), wo sich viel ändern kann.
Stjernen zum Beispiel sollte nochmal ordentlich Punkte sammeln, denn wenn er in Japan zum WC bleibt, dann kann ihm der ein oder andere in Bischofshofen noch den Bonusplatz streitig machen
Aktuelle Cupwertung: http://www.ewoxx.com/data/sports/lists/983/ELS_983_STC.pdf
Sterjnen sollte wohl heute die Cupwertung übernehmen.

INGVALDSEN hat 121
Elverum hat aus der Periode 104.

Ich denke da spielt sonst keiner mehr ne große rolle, aber mal sehen wer noch in Biho so kommt. ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Nochmal, es geht NICHT um die Gesamtwertung bei den Bonusplätzen sondern darum, wer in der jeweils aktuellen Periode die meisten Punkte sammelt...

Und da sieht man an meiner Punkteaufstellung, dass Schoft und dieSlowenen nur um die 100 Punkte hinter Stjernen liegen, was man sehr wohl gut in 2 Springen aufholen kann
 
H

Hillsize

Guest
Ich weiss das es nicht um die Gesamtwertung geht, deswegen habe ich auch Ingvaldsen und Elverum aus der Periode gepostet.
Aber es ist doch auch sicherlich schön die Springer den COC zu gewinnen, zumindest für einige.

Heute wieder 3 uhr?
Wer ist dabei?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ole und Kim werden Stjernen nicht gefährlich werden können, da alle 4 Norges zum Weltcup in Japan bleiben und somit in Bischofshofen nicht starten. Wie das bei den Slowenen oder bei Schoft aussieht, weiß ich nicht. Deswegen sind eben diese 3 diejenigen, die sich noch nen Bonusplatz erspringen können, wenn sie denn in Bischofshofen starten. Ich hoff allerdings, Stjernen behält den Platz, damit er im Weltcup starten darf
 
Oben