COC Winter 2011/2012


H

Hillsize

Guest
Ja Super Leistung der Norge.
Und schön das soviel Qualität nach Japan fliegt, bin gespannt wer da bleibt und im WC springt.
Von den Deutschen bin ich ein wenig enttäuscht.
Aber am meisten freue ich mich für Mackenzie. einfach Top.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ja Super Leistung der Norge.
Und schön das soviel Qualität nach Japan fliegt, bin gespannt wer da bleibt und im WC springt.

Also Stjernen hat bei Facebook stehen gehabt, dass er 2 Wochen in Japan bleibt. Spricht ja dafür, dass er dann auch den Weltcup springt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Also Stjernen hat bei Facebook stehen gehabt, dass er 2 Wochen in Japan bleibt. Spricht ja dafür, dass er dann auch den Weltcup springt.

japps.. bei dagbladet stand die Liste für den Weltcup Sapporo und dann hiess es, dass die vier letztgenannten beim COC davor starten
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Deutschland schwach. :mad1: Boyd-Clowes Dritter! :party: Tudor mal wieder etwas besser.

:hihi::hihi::hihi:
Nasowas.

Schön das Kasai und vorallem Okabe dabei sind.
Die Japaner nominieren die NG nur für heute und morgen, da das nur für 2 Springen erlaubt ist. Also hat Funaki doch noch ne Chance, ich muss mich koorrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Puh, schaut mal auf das Geburtsdatum der Drittplatzierten... 2. Juli 1998... sie ist 13!
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Puh, schaut mal auf das Geburtsdatum der Drittplatzierten... 2. Juli 1998... sie ist 13!

Ja sie ist noch sehr jung. Debütiert im COC hat sie schon vor 1 Jahr in Ljubno und im Sommer war sie sehr stark. Sie war sogar slowenische Sommer-Meisterin! Da es aber eine Altersgrenze von 15 jahren im WC gibt, darf sie hier noch nicht starten, was auch gut so ist schließlich muss man sie nicht verheizen und sie hat noch genug Zeit um im WC zu starten und zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hmm... fänd's lustig, aber ich glaub, das schaff ich nicht :hihi:
 
Oben