COC Winter 2011/2012


H

Hillsize

Guest
Achja Späth gibt es ja auch nocht, bin gespannt ob er es nochmal schaft.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ne, sieht im Moment nicht wirklich gut aus im COC... der 7. Startplatz ist definitiv weg.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Top:
NOR.gif
:Bis auf Johansson alle gut. Ronsen sogar 3.
SLO.gif
:Bis auf wenige Ausnahmen sehr stark! 4 Springer unter den Top Ten!
POL.gif
:Gute Mannschaftsleistung! Zniszczol als 2. Ausreißer nach oben und Sliz als 44. Ausreißer nach unten! Die jungen Polen sind auf einem guten Weg!
Flop:
GER.gif
:Wieder schwach. :mad1: So wird das nichts mit der Verteidigung des 7. Startplatzes. So stark ist der deutsche Nachwuchs doch noch nicht.
KAZ.gif
:Waren als Gastgeber bis auf Levkin und Pchelintsev auch nicht gerade gut. Nur 2 von 10 im zweiten Durchgang. :mad1: Es erwartet ja niemand das sie gleich Bäume ausreisen, aber Karpenko und Radik Zhaparov hätten den Sprung in den 2. Durchgang locker schaffen müssen. Von Korolev, Karaulov und Sokolenko hätte es auch zumindest einer schaffen müssen.
FIN.gif
:Der Absturz geht weiter! Niemi und Määtää enttäuschen. Jetzt ist sogar der wenige halbwegs gute Nachwuchs den die Finnen haben schlecht.
 
Y

yeti

Guest
Der Ticker mag mich nicht. Wie haben Jarkko und Sami abgeschnitten?
 
Y

yeti

Guest
Danke.

Naja. Es hätte ja FAST Punkte gegeben!

Weitermachen Finnen!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also..ich war ja von Danis zweitem Sprung begeiiiiiiiiiiiistert...ich hab zweimal auf den Ticker geschaut, ob ich mich nicht verlesen hab.

Ausgerechnet er, der gern den zweiten Sprung entweder versemmelt oder zuviel will und dann stürzt. Hab ihm nicht nur einmal das Gras vom Hintern gezupft :duck:(oder Schnee abgewischt:hihi: )
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Schöne Sprünge von Queck und Eisenbichler :)

Bei Jarkko siehts aber nicht gut aus... :neinnein:
 
Oben