COC Winter 2011/2012


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
der Dani hatte heut mittlere Krise... Eisei springt ständig irgendwelchen Mist zusammen und haut beim Wettkampf auf einmal was raus.. ich glaub, da hat wer Blut geleckt und will in Erzurum zurück schlagen ;)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
für manch einen Springer ist die Qualifikation schon eine gewaltige Leistung.. muss doch nicht jeder in den zweiten DG kommen :rolleyes:
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Startliste Erzurum: http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3205/2012JP3205SLR1.pdf


Ich hau dich!!!!:D::aetsch:

Also wenn er in Falun unter die Top Ten kommen will, (was er selbst sagte) sollte er sich schon etwas steigern. Bei Starts im COC regelmäßig unter die Top 20 und im WC immer qualifizieren und vielleicht auch 1, 2 mal diese Saison den 2. Durchgang erreichen sollte er dann schon versuchen und nicht im COC inden hinteren Rängen rumgurcken!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Rumänien besetzt alle 4 Plätze :irre:

Und die Türkei ist nur mit einem Springer vertreten.
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Rumänien besetzt alle 4 Plätze :irre:

Rumänien überrascht mich auch, das es 4 Springer sind, trotz des Aufbauprogramms. Bisher waren ja im COC für ROU seit Jahren nur Tudor und Kozma (der nicht zu den 4 gehört) gestartet.

Und die Türkei ist nur mit einem Springer vertreten.

Bei der Türkei ist Faik aber auch fast der einzige Springer, der mit FIS-Cup Punkten für den COC startberechtigt ist. Außer im ist dies nur Samet Karta, der aber international zuletzt beim COC in Rovaniemi 2010/2011 zu Beginn der Saison gestartet ist. Er hat wohl leider aufgehört.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt hab ich dir sie auch extra noch mal in den DSV-Thread gepostet :D:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Es ist unsicher, ob Kim René Elverum Sorsell morgen springen kann. Er hat sich nach dem COC in Almaty beim Fussballspielen verletzt und seit 2 Tagen eine starke Bandage. .. er hofft zumindest, dass er starten kann.
 

ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
Startliste Erzurum: http://www.fis-ski.com/pdf/2012/JP/3205/2012JP3205SLR1.pdf




Also wenn er in Falun unter die Top Ten kommen will, (was er selbst sagte) sollte er sich schon etwas steigern. Bei Starts im COC regelmäßig unter die Top 20 und im WC immer qualifizieren und vielleicht auch 1, 2 mal diese Saison den 2. Durchgang erreichen sollte er dann schon versuchen und nicht im COC inden hinteren Rängen rumgurcken!

Hast ja Recht aber ich glaube FB hatte iwas, sonst wäre er auch in Lillehammer gesprungen!!!

Schön das Carl heute so gut drauf war, morgen bitte wiederholen!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Flutlichtprobleme in Erzurum.. Trial wird verschoben

(ich hätt noch Kiste Kerzen im Keller.. Rosale spendet auch ;-) )
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wettkampf auf morgen 9 Uhr (local time?) verschoben, wenn ich den Ticker richtig verstehe :hihi:

EDIT: Morgen früh 8 Uhr erster Wettkampf, 16 Uhr zweiter Wettkampf (dafür muss aber auch erst mal das Flutlicht wieder funktionieren :zunge2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Erzurum - war das nicht auch dort, wo im Sommer ein Wettkampfwochenende ausgefallen ist, weil es Probleme mit der Wasserversorgung der Anlaufspur gab? Wirklich eine Pleiten-, Pech- und Pannenschanze.
 
Oben