COC Winter 2011/2012


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Schneemangel, Wasserprobleme und jetzt Probleme mit der Flutlichtanlage. :D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Mein Programm für morgen stimmte doch nicht. Der erste Wettkampf startet um 8 Uhr deutscher Zeit von der Normalschanze, dann findet um 12 Uhr ein Probedurchgang und um 13 Uhr der Wettkampf von der Großschanze statt.

Alle Angaben ohne Gewähr :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mein Programm für morgen stimmte doch nicht. Der erste Wettkampf startet um 8 Uhr deutscher Zeit von der Normalschanze, dann findet um 12 Uhr ein Probedurchgang und um 13 Uhr der Wettkampf von der Großschanze statt.

Alle Angaben ohne Gewähr :D:

Wenn heute Nacht die Großschanze nicht wegen Baufehlern einstürzt :hihi::hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Queck vor Hayböck :irre:

Ergebnis gefällt mir :D:
Kann es sein, dass immer der gleiche den 10. Platz für sich beansprucht? :pffft:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Herr Wenig, bitte Telemark im nächsten Wettkampf besser setzen, dann klappts auch mit besserem Platz, als 10 :barb:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Queck vor Hayböck :irre:

Ergebnis gefällt mir :D:
Kann es sein, dass immer der gleiche den 10. Platz für sich beansprucht? :pffft:

hihi..ich zieh ihn schon auf damit :D:

eh.. gibts da keine Ergebnislisten dort unten, oder warum muss ich Ergebnisdienst nach Erzurum spielen? :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Da geht noch was!!!

Schnitzel 177 Punkte
Danny 122

-----------

55 Punkte

---

Wenn Danny wieder gewinnt haben wir den 7 Startplatz verteidigt :party: :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Da auf 2&3 je ein Norge steht in der Gesamtwertung, würde der Vierte Platz ja für den weiteren Startplatz im Weltcup genügen, oder?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ja, aber die anderen können ja auch noch Punkte holen ;) Meznar zum Beispiel...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Der Bonusplatz für Österreich und Norwegen ist auf jeden Fall klar. Der beste Springer, der nicht aus Österreich oder Norwegen stammt, holt für sein Land einen Bonusplatz. Es würde mich aber nach wie vor wundern, wenn das ein Deutscher wäre.

Kleine Rätselfrage: Wie müsste der letzte COC-Wettkampf ausgehen, damit insgesamt 5 Länder einen Bonusplatz bekommen? :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Der Bonusplatz für Österreich und Norwegen ist auf jeden Fall klar. Der beste Springer, der nicht aus Österreich oder Norwegen stammt, holt für sein Land einen Bonusplatz. Es würde mich aber nach wie vor wundern, wenn das ein Deutscher wäre.

Kleine Rätselfrage: Wie müsste der letzte COC-Wettkampf ausgehen, damit insgesamt 5 Länder einen Bonusplatz bekommen? :D:

Schnitzel holt 5 Punkte und kommt auf 182, Meznar holt 8 Punkte und kommt auf 182, Queck holt 60 Punkte und kommt auf 182 ;)

Würden dann alle 5 den Bonusplatz bekommen oder wären die besseren Resultate ausschlaggebend? :ueberleg:
 
Oben