COC Winter 2011/2012


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Ich meine, dass es schon mal einen Punktgleichstand von zumindest zwei Springern auf dem dritten relevanten Platz gab und dass dann beide Länder den Bonusplatz bekommen haben. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber auch nicht - und es könnte sein, dass damals beide Springer auch exakt die gleichen Platzierungen hatten...

Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten mit Wenig oder Eisenbichler.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich meine, dass es schon mal einen Punktgleichstand von zumindest zwei Springern auf dem dritten relevanten Platz gab und dass dann beide Länder den Bonusplatz bekommen haben. Hundertprozentig sicher bin ich mir aber auch nicht - und es könnte sein, dass damals beide Springer auch exakt die gleichen Platzierungen hatten...

Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten mit Wenig oder Eisenbichler.

Die sind aber noch unwahrscheinlicher :hihi:
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Freitag und Schmitt führen Aufgebot an Richard Freitag und Routinier Martin Schmitt führen das deutsche Aufgebot für die 60.Vierschanzentournee an. Bundestrainer Werner Schuster vergab am Rande des Weltcups in Engelberg bereits neun der zwölf deutschen Tickets. Neben Freitag und Schmitt wurden auch Severin Freund , Michael Neumayer, Andreas Wank, Stephan Hocke, Maximilian Mechler, Pascal Bodmer und Felix Schoft nominiert. Die restlichen drei Tickets werden an Talente vergeben. "Wir sollten eine deutlich bessere Tournee als in den letzten Jahren springen", sagte Schuster.


meint ihr Queck ist bei den 3 Talenten dabei?:häh::häh:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Freitag und Schmitt führen Aufgebot an Richard Freitag und Routinier Martin Schmitt führen das deutsche Aufgebot für die 60.Vierschanzentournee an. Bundestrainer Werner Schuster vergab am Rande des Weltcups in Engelberg bereits neun der zwölf deutschen Tickets. Neben Freitag und Schmitt wurden auch Severin Freund , Michael Neumayer, Andreas Wank, Stephan Hocke, Maximilian Mechler, Pascal Bodmer und Felix Schoft nominiert. Die restlichen drei Tickets werden an Talente vergeben. "Wir sollten eine deutlich bessere Tournee als in den letzten Jahren springen", sagte Schuster.


meint ihr Queck ist bei den 3 Talenten dabei?:häh::häh:

ja
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
und wehe, Dani vergeigt heute und ist nicht dabei.. dann jag ich ihn von Großkarolinenfeld heim zu Mama nach Schönau :barb::barb::barb:

:D::D::D:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Queck, Wenig und x würde ich mal sagen. :D:

Wenn er von Talenten spricht, fällt Späth natürlich auch schon mal weg :pffft:
Bleibt eigentlich nur noch Eisenbichler oder Winkler, es sei denn, Schuster zaubert sonst noch irgendwo einen her :hihi:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Queck, Wenig und x würde ich mal sagen. :D:

Wenn er von Talenten spricht, fällt Späth natürlich auch schon mal weg :pffft:
Bleibt eigentlich nur noch Eisenbichler oder Winkler, es sei denn, Schuster zaubert sonst noch irgendwo einen her :hihi:

Uhrmann :hihi: Oder Ritzerfeld :ueberleg: :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Christian Ulmer in der Aufzählung :hihi:

Auf jeden Fall funktioniert der Ticker schon mal :up:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.641
Punkte
113
Stefan Pieper, Ferdinand Bader, Kai Bracht - man müsste sie nur reanimieren - äh reaktivieren :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Apropos Musiol... wo befindet der sich denn eigentlich momentan? Siegmund meinte ja gestern, er sei im COC unterwegs, aber das stimmt ja definitiv nicht...

Edit: Hab grad gesehen, dass er letzte Woche im Deutschlandpokal gesprungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.641
Punkte
113
Kai ist eh in Seefeld... der kann sich sicher von nem Kombi Ski ausleihen :D:

Sehr gut, die anderen werden wir sicher auch noch irgendwo ausgraben - wir gehen herrlichen Zeiten entgegen :hihi:
Nun sag mal einer, wir haben keine hoffnungsvollen Talente mehr - wenn jetzt noch Dornröschen endlich aufwachen würd :pffft:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
[d] [/d]

Ups, das war nicht geplant... :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben