COC Zakopane 22.+23.9.2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ihr hattet recht. Am Wind liegt es nicht. Mittlerweile steht auch ein Grund da:

"Technical break for 20 minutes due to watering proplems"

Offenbar scheint also die Bewässerung nicht zu funktionieren.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Kann ja immer mal passieren ...aber in Zakopane gibt's oft so sonderbare Probleme :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Irgendwas hab' ich da auch noch in Erinnerung. Ist da nicht mal die Flutlichtanlage ausgefallen? Oder war es allgemein die Stromversorgung?

Jedenfalls zählt der Ticker brav runter; zwischenzeitlich waren es 20 Minuten Pause, dann wieder 10 - und inzwischen sind es 5. Hoffentlich geht es dann wirklich bald weiter.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Irgendwas hab' ich da auch noch in Erinnerung. Ist da nicht mal die Flutlichtanlage ausgefallen? Oder war es allgemein die Stromversorgung?

Jedenfalls zählt der Ticker brav runter; zwischenzeitlich waren es 20 Minuten Pause, dann wieder 10 - und inzwischen sind es 5. Hoffentlich geht es dann wirklich bald weiter.


Ich meine dass es ein kompletter Stromausfall war :D:

Aber da war bestimmt noch mehr, sonst würde sich mein Hirn nicht melden und sagen : immer wieder Zakopane !
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber diesmal haben sie es dann doch in den Griff bekommen, und der Wettkampf geht weiter. Ich hoffe mal, dass es wegen der Verzögerung nicht bei einem Durchgang bleibt.

Gute Weite für Constantin Schmid!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Bestweite Hoffmann :up: naja die Verhältnisse waren auch ziemlich gut.

Bear :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Schade dass Bär so viel Wind von hinten hatte...mal sehen was er im zweiten noch aufholen kann
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Man kommt da aber auch leicht durcheinander mit den Umlauten. :D:

Also dann eben Baer!

Wenn wir grad beim Thema sind: Der Elias Vanska - also der bestplatzierte Finne auf Rang 46 - hieß doch auch mal Vänskä, oder? Hat sich wohl gemeinsam mit Määtä bei der FIS umbenannt... :ueberleg:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hamann :up:

Aschenwald heute defintiv nicht so überlegen wie bei den ersten Stationen, aber bei dem Punktekonto ist es nicht so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Erstaunlich - Hoffmann mit deutlich schlechterem Wind als Aschenwald, aber mit der Punktgutschrift reicht es gerade, die Führung zu übernehmen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Och ne und jetzt verhuntzt Siegel den Sprung völlig :hmpf:

Bear mit einem guten Sprung, doch ich befürchte es wird zu wenig sein...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Dass ausgerechnet Siegel jetzt im Kampf um die Startplätze zurückfällt ist schade - aber vielleicht kann Baer ja in die Bresche springen. Etwas merkwürige Noten hat er ja bekommen: Zwischen 18 und 19, aber eine 14 dabei.
 
Oben