Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Jetzt hat Mogel auch einen schlechten Sprung erwischt und fällt noch vom Podest. Starker Wettkampf von Stefan Huber :up:
Schade für den kleinen Slowenen, aber wenn er so weiterspringt, schafft er bestimmt irgendwann einen Sieg. So langsam muss sich der Domen Sorgen machen - es kommen noch Jüngere nach.
Ich hätte es ja ehrlich gesagt andersherum erwartet. Peier könnte in seinen momentanen Form doch ruhig beim SGP starten. Und Stjernen hätte vielleicht eher die Chance, den Bonusplatz für Norwegen zu holen, der wiederum den Schweizern kaum etwas bringt, weil sie dann einfach einen geschenkten Platz weniger haben.
Wenn man sieht, wie Decker Dean hier springt, dann ist es zwar schön, dass er jetzt im Weltcup starten dürfte, aber dann sieht man eben auch, dass er vom Niveau her da lange noch nicht hingehört
ist mir eh völlig unverständlich was das sollte damit tut man so einem jungen ja auch keinen gefallen
Schon etwas Zeit ins Land gegangen seit dem letzten Springer, klemmt wieder irgendwas? :ueberleg:
Solange sie ihn jetzt weiterhin im COC starten lassen, finde ich es nicht schlimm. Dann kann er sich da entwickeln und dann irgendwann in den COC wechseln. Wobei ich mir generell denke, wer in nem COC keine Punkte holt, der hat vermutlich im WC so gar nichts verloren