COC Zakopane 5.-6.01.2013


Y

yeti

Guest
Punkte für die NL und keine für Finnland. Soll man da weinen oder lachen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ein kurioses Ergebnis auch aus deutscher Sicht: 5 von 8 sind ausgeschieden - aber die anderen drei belegen die ersten drei Plätze. Allerdings geht es verdammt eng zu. Im Kampf um den Bonusplatz ist insbesondere Janda zu beachten.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ich bin entzüüüüüüüüüüüüückt :party:

..und ein paar meiner Mädchen auch noch gut.. Bischofshofen kann kommen :hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
So da bin ich, wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe muss ja wieder einiges drunter und drüber gegangen sein :neinnein: Was ist den Danny passiert :(
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
aaaalso.. es war einmal .. :hihi:

Quatsch.. es hat irgendwann mal angefangen als Betreuer-Insider-Joke, dass wir Atle immer "das Mädchen" genannt haben, wenn er ningelig war.. und irgendwann hat sich das ausgeweitet. Jetzt sind einfach alle Mädchen. Noch dazu, dass Fredrik schon als Mädchen verkleidet wurde und ihm Zöpfchen geflochten wurden und wir ihm Haarspangen beim Wettkampf reingeknipst haben und lauter solcher Müll halt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich finde, das hört sich sehr gut an; bei dem Ergebnis hätte ich wirklich nichts gegen einen Abbruch. :pffft:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
aaaalso.. es war einmal .. :hihi:

Quatsch.. es hat irgendwann mal angefangen als Betreuer-Insider-Joke, dass wir Atle immer "das Mädchen" genannt haben, wenn er ningelig war.. und irgendwann hat sich das ausgeweitet. Jetzt sind einfach alle Mädchen. Noch dazu, dass Fredrik schon als Mädchen verkleidet wurde und ihm Zöpfchen geflochten wurden und wir ihm Haarspangen beim Wettkampf reingeknipst haben und lauter solcher Müll halt.

:hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der COC ist dieses jahr nicht von Glück gesegnet, 4 abgesagte Wettkämpfe und dieser ist aufgrund des starken Windes ja auch völlig verweht :neinnein:
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
wenn abgebrochen wird, wie siehts dann mit dem quotenplatz aus?


so ****** bedingungen, ich könnt kotzen ;(;(;:)evil::evil::evil:
 
Oben