Von Oregon - Oregon State war ich ziemlich enttäuscht, muss ich sagen. Habe das Spiel ja nur wegen Kelly angeschaut und fand die Offense jetzt nicht wahnsinnig berauschend, schnell und innovativ, wie man lesen konnte.
Bei Northern Illinois - Kent State hatte ich Geld auf Kent State gesetzt (Quote 2,8 fand ich ordentlich, wenn man bedenkt, dass sie höher gerankt waren). Und nachdem ich das Spiel schon vorzeitig beenden wollte ging dann auf einmal die Post ab. Der QB von Kent State, der nach der Football Saison auf die Med School gehen will (scheint etwas in der Birne zu haben, auf dem Feld war das, bis zu seiner "Explosion" im vierten Viertel, so ziemlich die schlechteste QB Leistung, die ich je gesehen habe), konnte Dri Archer nicht einsetzen und die Defense Jordan Lynch nicht stoppen.
Lynch dürfte eine Art Tebow Reloaded werden, was die NFL angeht, oder? Toller Rusher auf College Niveau, aber mit 6'0 viel zu klein, um das auf die NFL übertragen zu können. Maximal als RB, aber auch das bezweifle ich mal. Werfen kann er nicht. Er dominiert auf College Niveau (in einer schwachen Division, wie die Kommentatoren hundert mal betont haben
), aber er wird das Spiel wohl nicht auf die Profis übertragen können.
Nunja, am Ende war es super spannend, kann man ja auch am Ergebnis ablesen.
Letztlich aber, nüchtern betrachtet, keine schlechte Wette, wenn man die Quote bedenkt.
Bei Alabama - Georgia hatte ich auf Georgia gesetzt (Quote 3,4). Das Spiel war deutlich interessanter, die zweite HZ war Sahne.
Wobei man natürlich einen gewissen Niveauunterschied sehen konnte - in der NFL finden die Teams in der Regel zumindest einen
halbwegs vernünftigen Weg, um den Run zu stoppen, wenn das Passing Game des Gegners nicht wirklich gut funktioniert, Alabama konnte laufen wie sie wollten.
Aber Murray hat immer wieder geantwortet. Am Schluss dann schlechtes Time Management und für mich das Fazit, dass ich zwei an sich gute Wetten verloren habe.
Aber zumindest Alabama - Georgia hat schon richtig Spaß gemacht.
Werner ist natürlich sehr sehr interessant. Leider dürfte er für die Eagles nicht so wirklich interessant sein, aber solange er nicht in der NFC East landet (wie Kuhn bei den Giants :cry:, der sich ja recht ordentlich verkauft, aber mich immer in die Zwickmühle bringt, ob ich einem Giants Spieler eine gute Aktion gönnen kann), werde ich den sicher verfolgen, sobald er in der NFL ist. Leider ein Defense Spieler, der naturgemäß nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie ein Offense Spieler, aber ein deutscher Spieler mit ordentlich Spielanteilen und einer guten Rolle in seinem Team wäre schon etwas.