Loose Baller
Nachwuchsspieler
Verfolgt jemand College Football?Wenn nicht brauch ich hier gar nichts dazu schreiben als wer guckt ab und zu Spiele?
2 TD´s in den ersten 10 Minuten sind ja schhon mal vielversprechendCold as Ice schrieb:. Aber auch die Offense ist nicht zu unterschätzen, sowohl Holmes als auch Mangold beide First Rounder letztes Jahr und dieses Jahr wird wohl hoffentlich Ted Jinn jr. Holmes beerben auf WR.
tru baller schrieb:Verdammt hast dus gut...Das Problem bei mir ist immer dass wenn ich in Amerika bin die Football Saison schon rum ist
tru baller schrieb:Meine Familie Väterlicherseits ist von der 11 mile road, sagt dir ja sicher was wenn du da bist
tru baller schrieb:nene hab dich nicht falsch verstanden. Aber dei 8 Mile Road sollte ja fast jedem dann M&M bekannt sein und meine familie wohnt halt einfach sozusagen in´einer Vorstadt Detroits
mystic schrieb:@Shawn Marion
Welches Spiel moechtet Ihr (also Du und Deine Soccermates) Euch ansehen?
tru baller schrieb:Naja was willst du dir in Detroit schon ansehen?Vielleicht irgendwelche Autogeschichten.Ansonsten ist das Fordfield (Stadion der Lions) oder das Stadion der Tigers schön anzusehen aber sonst gibts da eigentlich nichts.
Shawn Marion schrieb:Naechstes Wochenende wird es hier abgehen, wenn Michigan gg Michigan State spielt, werde das Spiel mit einigen Kumpels ansehen (sowohl Michigan als auch Michigan St Fans ) und freue mich scon sehr darauf und da ich mich nicht auf ein Team richtig festgelegt habe, versuchen mich schon beide Lager auf ihre Seite zu ziehen
mystic schrieb:Na die Wahl ist doch einfach. Die Wolverines sind besser (zumindest in dieser Saison) als die Spartans. Alle 5 bisherigen Spiele gewonnen, und sie werden wohl im Ranking noch weiter nach oben gehen. Das Highlight-Spiel duerfte dann wohl gegen Ohio steigen.