College Football


NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Looool. Dublin, Ohio ;) Hätte man übrigens in 20 Sekunden Wikipedia rausfinden können...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Kennt jemand von euch einen link bzw. eine Seite, auf der die College Teams "geranked" sind?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Unglaublich war das Spiel Michigan St-Northwestern heute. Ich habe das Spiel nicht live gesehen (nur in der Zusammenfassung) habe aber mal kurz beim Stand von 38-3 (Northwestern hatte gerade einen Touchdown gemacht), glaube ich, reingezappt und wer denkt da nicht an einen sicheren Sieg von Nothwestern? Tja, heute gab es wohl eines der beeindruckendsten Comebacks in der Geschichte des College Footballs :eek: 34 Punkte hat noch kein Team in der Geschichte der NCAAF aufgeholt (und wenn doch, wars wohl kein grosses College Edit: der NCAA Division A-I wars um genau zu sein), das hoechste Defizit waren bis dahin 31 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich wollte mal fragen, ob Pat White vom Potenzial her mit Michael Vick vergleichbar ist(wegen den vielen rushing yards).
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Ich bin zwar alles andere als ein College-Experte, aber bin ab jetzt etwas nebenbei dabei.
Mitbekommen habe ich schon einmal zumindest den Stellenwert des Spieles. :D
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Zur Halbzeit 28-14 für Ohio, die wesentlich besser als Michigan spielen. Die sind wohl mehr als zurecht auf #1 über die gesamte Saison. Das läuft nicht gut für die Wolverines, zumal noch der Tod von Bo Schembechler (Ex-Coach) zu beklagen ist.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
mystic schrieb:
Das läuft nicht gut für die Wolverines, zumal noch der Tod von Bo Schembechler (Ex-Coach) zu beklagen ist.

Ach, das ist eher eine Zusatzmotivation als ein Leistungshindernis. Von den jetzigen Spielern wurde übrigens niemand von Bo gecoacht...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Von den jetzigen Spielern wurde übrigens niemand von Bo gecoacht...

Ernsthaft? Kein Langzeitstudent dabei, der seit 17 Jahren in Ann Arbor seinen Studienabschluss versucht. :D

So, nur noch 4 Punkte. Jetzt sollte sich mal die starke Defense der Wolverines zeigen, dann wird das sogar noch was mit der "kleinen" Sensation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
mystic schrieb:
Ernsthaft? Kein Langzeitstudent dabei, der seit 17 Jahren in Ann Arbor seinen Studienabschluss versucht. :D

:D

Genau deshalb hab ich mich gewundert, dass du mit Bo argumentiert hast - die Spieler haben jetzt keine besondere emotionale Beziehung zu ihm gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Tantrum schrieb:
:D

Genau deshalb hab ich mich gewundert, dass du mit Bo argumentiert hast - die Spieler haben jetzt keine besondere emotionale Beziehung zu ihm gehabt...

Bo ist eine Legende in Ann Arbor, da hat jeder eine emotionale Beziehung, wenn er Football an der Umich spielt.

Weiterhin 4 Punkte und Chance für die Wolverines. Geht da wirklich noch was?

Edit: Wohl doch nicht. Es sind wieder 11 zurück.

Edit die 2.: 39-42 nach TD und 2-Point Conversion, da geht doch noch was.

Edit die letzte: Win für das bessere Team, Aber trotzdem Respekt für Michigan, die das Spiel am Ende doch spannend machen konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
btw OSU wird gegen Florida um die National Championship spielen...
und das nur weil USC zo bloed war gege UCLA zu gewinnen....
haette sie echt gern nochmal gegen Michigan gesehn...weil ich denke das die Gators locker abserviert werden sollten
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Jo das war schon richtig geil und das beste ich habe es live gesehen:love2: Richtig krass vor allem da der BSU Coach ganz konservativ gespielt hat und dan die letzten 1,5 Minuten omg ich konnte es nicht glauben und dieser geile Fake in der OT:eek:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Jemand hier den Fiesta Bowl gesehen? Unfassbares Spiel, sowas geiles hab ich selten gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=ENwDDB0dlRk&NR

:jubel: :thumb:

Ja, ich habs live gesehen. Absolut Hammer! Und geil dass OU und Bob Stoops verloren haben mit ihrem überlegenen Talent. Zu dumm dass es da praktisch um nichts geht bei den ganzen Bowlgames. Und wie wenig das ganze mit Sport zu tun hat sieht man gestern an Notre Dame die JEDES JAHR zu hoch in irgendeinem BCS Bowl spielen dürfen auch wenn das Team ******e ist, weil sie die größte Fanbase haben und damit wieder 20 millionen einstreichen. Die kriegen dann halt jedes Jahr den Arsch versohlt. Was mich am meisten stört ist dass die Spieler kein Geld bekommen, da werden 100e von Millionen umgesetzt und die Akteure werden ausgenutzt. Wenn ein Spieler 50 Dollar annimmt wird er mit Schund und Schande aus der Stadt gejagt. Verrückt!
So kann Alabama Nick Saban 32 Millionen geben nachdem der in den letzten Wochen immer wieder gesagt er bleibe bei den Dolphins. Ganz schmutziger Sport. Aber nirgendwo sind die Fans so vernarrt in ihre Teams wie beim College Football.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
naja, aber ist halt collegesport, und damit sind es studenten...ist halt alles sehr seltsam da drüben. ich finds aber cool dass der collge spirt dort so beliebt ist, würde ich mir für hier auch mal wünschen:crazy:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Das College-Dings an sich ist schon cool. Aber dass man dann so offensichtlich wie möglich versucht, an diesem Bowl-system das meiste Geld zu verbuchen. Ist schon übel. Setzen die Spiele so an, dass sie viel cooles darüber schreiben können. Dass sich möglichst viele das anschauen. Aber dann vergessen sie, dass nur so Spiele wie das von BSU gegen OU, das ich mir auf jeden Fall mal irgendwo runterladen werde, da ich es noch nicht gesehen habe, aber sowohl Louisville gegen WF und erst recht nicht LSU gegen Notre Dame hatten jemals die Chance auf einen ausgeglichenen Wettbewerb. Dass die tatsächlich noch keine POs eingeführt haben, alles noch so dermaßen Amateurhaft gehanhabt wird nach außenhin, während da das ganz Große Geld gemacht wird ist schon krass.:ricardo: :ricardo:
 
Oben