College Football


NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.726
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das over under gibst du aber mit an?
Das Over-Under (also der Schätzwert der Bookies auf die Anzahl der Gesamtpunkte) wird meines Wissens nicht angezeigt, aber die Spread wird angezeigt und richtet sich nach den Werten von CBS. Danach tippt man dann ja auch. Leider habe ich gerade keinen Screenshot aus dem letzten Jahr und die Spiele für W0 sind noch nicht verfügbar. Das Tippspiel ist auch von CBS Sports. Hat sich letztes Jahr als aus meiner Sicht ziemlich gut erwiesen. Wobei die Werte sehr ähnlich bis gleich zu ESPN sind und dort wird sonst auch bei den Spielen jeweils das Over/Under angezeigt.

Dazu habe ich bislang eingerichtet, dass die prozentuale Tippverteilung basierend auf der CBS Community angezeigt wird. Das ist manchmal auch nochmal ein kleiner "Hilfswert".
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.011
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das Over-Under (also der Schätzwert der Bookies auf die Anzahl der Gesamtpunkte) wird meines Wissens nicht angezeigt, aber die Spread wird angezeigt und richtet sich nach den Werten von CBS. Das Tippspiel ist auch von CBS Sports. Hat sich letztes Jahr als aus meiner Sicht ziemlich gut erwiesen. Wobei die Werte sehr ähnlich bis gleich zu ESPN sind und dort wird sonst auch bei den Spielen jeweils das Over/Under angezeigt.

Dazu habe ich bislang eingerichtet, dass die prozentuale Tippverteilung basierend auf der CBS Community angezeigt wird. Das ist manchmal auch nochmal ein kleiner "Hilfswert".
Ich bin dabei
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
42b10b94-a974-405c-a775-5979470ee0d0_text.gif
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.726
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

Bisschen was zum kichern für euer 12-jähriges Alter Ego. ;)
Da sind viele altbekannte gute Namen dabei. Aber auch ein paar neue Highlights. Unter anderem unser deutscher Export Hannes Hammer.

Pro7 Maxx hört übrigens mit ihrer (miserablen) Berichterstattung zum College auf. Die Einschaltquoten waren allerdings auch schwach. Bei der Leistung, die die Übertragung bot, war das jedoch auch nicht anders zu erwarten.

Ansonsten gibt es noch News zu Harbaugh. Sein Abgang musste wirklich sein.



Zum Sign-Stealing wird wohl auch noch etwas kommen.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.726
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.726
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das ist max sch.....
Ich habe selten Zeit die Spiele live zu schauen und Re live bekommst sie selten.
Es gibt einige gute Seiten, auf denen du die Spiele Re-Live anschauen kannst. Allerdings sind diese auch oftmals so geschnitten, dass du nur die Snaps mitbekommst, nicht das drum herum: unter anderem die hier. Aber ich werde sonst nochmal Ausschau halten, ob es da zur neuen Saison mehr gibt.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.011
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Es gibt einige gute Seiten, auf denen du die Spiele Re-Live anschauen kannst. Allerdings sind diese auch oftmals so geschnitten, dass du nur die Snaps mitbekommst, nicht das drum herum: unter anderem die hier. Aber ich werde sonst nochmal Ausschau halten, ob es da zur neuen Saison mehr gibt.
Ich schau ja auch die meisten NFL Spiele in der 40 Minuten Variante. Von daher würde dass schon passen.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
948
Punkte
93
Extrem schade, kein Live College Football im Free TV zu sehen.

Ich habe viel lieber eine schlechte Pro7 Maxx College Football Berichterstattung als gar keine Übertragung. Schwache Einschaltquote sind allerdings auch das Ergebnis von einer unglücklichen Entscheidung des Live Spiels. Ich bin absolut kein Fan von Spielen, bei denen es im Grunde nur über die Höhe Sieges geht. Gilt für alle Sportarten.
Mir ging es auch extrem gegen den Strich, wenn man sich bei Pro7 Maxx über Spielernamen kontinuierlich lustig machen musste. Das würde vermutlich auch wieder in der in Kürze beginnenden Saison erfolgen.
Vielleicht auch ein Grund ausbleibender Zuschauer? Und ein Grund für mich, den Ton abzustellen. Allerdings nicht der Einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Wie kann ich den jetzt diese Saison an die College Spiele kommen? Gibt es GamePass oder sowas? Lebe in Deutschland:)
 
Oben