College Football


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
North Carolina fängt sich mal eben 70 Punkte und eine Niederlage gegen James Madison ein :crazy:

James Madison University only needed two quarters of its game against North Carolina to make history, as the Dukes entered the second half of their Week 4 matchup against the Tar Heels up 53-21. JMU went on to win 70-50.

The 53 points tallied through two quarters were the most points JMU football has ever scored in a half, the most points UNC has ever allowed in a half and the most first-half points allowed by a power conference team against a Group of 5 opponent since 2012, according to TruMedia. The Dukes’ final mark of 70 is tied for the most points UNC has allowed with a 70-41 loss to East Carolina in 2014.
da war auch aggressives Playcalling dabei in der ersten Halbzeit:

 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Das war auch ein mega geiles Spiel. Der erste Timeslot bzw. generell das Wochenende war ausnahmsweise wirklich nicht besonders (gefühlt das schwächste WE seit mehreren Jahren). Da bin ich früh bei dem Spiel als Main hängen geblieben. Vor allem auch die ST waren überragend. Neben diesem Onside Kick gab es zuvor einen Blocked Punt TD und eine 2-Point-Passing-Convertion.

UNC ist aber auch seit Jahren nichts Besonderes. Die Defense hadert jede Saison gewaltig. Zuletzt hatte man in den vergangenen Saison zumindest einen guten Quarterback, der aber jeweils auch total unkonstant war und absolut unclutch. Ja, ich rede über euch beide, Sam Howell und Drake Maye.

Ich bin übrigens überrascht, wie gut sich aktuell die Clemson Offense und Cade Klubnik entwickelt. Gegen Georgia sah das noch ganz mies aus, die letzten Spiele wiederum extrem gut. Da muss ich mal genauer ein Auge drauf werfen.

Nach Woche 1 gibt es mittlerweile drei neue Community-Rankings. Falls jemand Interesse hat, daran aktiv mitzuwirken, kann die Person sich gerne melden. Ich poste sie einfach mal. Die Grafiken variieren etwas, da sich jemand kurzfristig als Grafiker angeboten hat, in der dritten Woche allerdings beruflich nicht dazu kam und ich wieder eingesprungen bin.
Top25CFBweek2_24kl.jpgSH_SK_Top25CFBRankings_Week3_BU.jpgTop25CFBweek4_24.jpg
 
Oben