Giko
ELIL
Geht wohl um ne Hüftverletzung. Richtig bitter für Tua. Hüfte kann ganz übel sein.
mehr als das, er war bis vor kurzem eigentlich der Topfavorit. Chase Young gilt insgesamt als bestes Prospect in dieser Klasse, aber durch die QB-Fixierung ist eigentlich klar, dass der 1st overall wieder ein QB wird. Und da war Tua sehr, sehr lange der Topkandidat ... auch, weil lange Miami Favorit auf den Pick war, ehe die 2 Spiele gewinnen konnten. Zuletzt hat dann der Burrow Hype Train Fahrt aufgenommen, aber Walterfootball hat Tua zB im jüngsten Mock am Mittwoch immer noch auf 1 gehabt.War der nicht sogar Kandidat für den First overall Pick?
War der nicht sogar Kandidat für den First overall Pick?
Und dann in Amerika..das muss echt kacke sein. Gerade die Staaten übertreiben ja immens gerne. Eigentlich ist man mit so einer Vorschau schon zum scheitern verurteilt.Nicht einfach nur ein Kandidat, größtes QB-Talent (pures Talent) vor einem Draft seit Andrew Luck (2011).
Sometimes the ball sailed left or right or merely fell short. Often, Herbert threw without keeping his feet under him or off his back foot.
It was a technical nightmare.
Gestern waren doch schon zwei Spiele.Heute beginnen die Bowl Games.
Ich hoffe oder drohe auch wieder paar Spiele zu beleuchten. Den ESPN Player habe ich zumindest schon einmal angeworfen. Obgleich ich sicher heute auch zur NFL einmal schauen werde.