Flaming Mo
Nachwuchsspieler
Das geilste High School Video was ich kenne is "One Love"... schon mal jemand gesehen?! Der Hammer...
Wagner war wie so viele nur Hype.
Wagner war wie so viele nur Hype.
Strengths: Solid, unbelievably consistent. Very heady player with excellent athleticism. Very good post skills, adept at positioning for rebounds and using a drop step in the post. No white man's disease, he can really get off the ground. Great versatility for a 4. Extremely gifted passer with a super court sense. Understands the game and has a great work ethic. Team player.
Weaknesses: Size and strength is good, but must continue to develop. The NBA is a huge leap in terms of size and strength at the 4 position.
Has bulked up considerably in his time at Kansas. Very skilled post player with excellent offensive skills and agility.
Im 2003er Draft ist Platz 12 ziemlich gut. Außerdem: Christian Laettner war auch im US-Team, Shaquille O'Neal nicht. JJ Redick wurde eingeladen, Chris Paul nicht. Man sollte das nicht zwingend als Gradmesser nehmen, auch wenn man es bei Greg Oden kann. Collison war ein sehr guter College-Spieler, aber kein überragender. Jetzt ist er ein solider NBA-Spieler, aber kein sehr guter. Zumindest meine Erwartungen hat er so ziemlich genau erfüllt, wobei er bei einer weniger chaotischen Franchise neben einem zuverlässigen Center sicher noch besser spielen würde (z.B. anstelle von Drew Gooden in Cleveland).Redemption schrieb:Ich bin etwas verwirrt, da er auf einer Seite im US-Team mit den Profis war, aber auf den anderen Seite bloß der 12. Pick.
experience_maker schrieb:Man sollte das [US-Team Nominierung, Anm. d. Red] nicht zwingend als Gradmesser nehmen, [...]
Im 2003er Draft ist Platz 12 ziemlich gut.