So - das wir das noch gewonnen haben - chapeau. Normalerweise fällt in einer solchen Situation noch der Siegtreffer für die Mannschaft, die hinten lag. Aber man hat sich nicht beeindrucken lassen. Das war gaaaaaanz gross!
Dazu wieder ein Helmes-Treffer, der ihm sicher soooo gut tut. Kaum einer iss so kalt vor der Hütte ... aber die Vorbereitung zum 1:0 war fast genau so gut. Und UJAH hätte ich den 3. Treffer gar nicht zugetraut, platziert ins lange Eck.
Und der Zoff mit Schmadtke/Rösler ... da fällt einem nix mehr ein. Levels tritt Gerhardt mit voller Absicht um, und Null-Hirn Rösler moniert Schauspielerei. Aber ebenfalls ganz gross der Konter von Schmadtke ...
Meine "Entdeckungen" der Hinrunde: Ganz klar Gerhardt und Wimmer - was Gerhardt eine Ruhe ausstrahlt, und dazu noch soooo viel für den geordneten Spielaufbau macht, iss wirklich ganz gross. Das wird sicher bald die ersten Bluthunde diverser Bundesligisten auf den Plan rufen. Und WIMMER iss mit MAROH eine Bank. Dazu seine tollen Diagonalbälle, die fast zu 80-90% ankommen - so kann man eine Abwehr auseinander nehmen.
Da gehen wir mit einem schönen Vorsprung ins neue Jahr - gefällt mir!