Comeback von Beyer


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ein Klassiker der beschämenden Beiträge und eines Threads , der den Verfasser in all seiner Unkompetenz, Erbärmlichkeit vorführt und ihn angesichts seines Haterpostings weit über den Count hinaus in den Ringstaub spediert.

Mehr ist zu soner Kloake wahrlich nicht zu sagen, ausser vielleicht, dass ich mich wundere, dass Moderatoren sone unterirdische Leistung nicht mit einem Bann / Verwarnung würdigen.


Du wunderst dich recht häufig, oder?? :D :D
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Viele wollen es wollen einfach nicht kapieren, dass irgendwann mal Schluss ist. Und für Beyer ist definitiv schluss. Hatte ihn für cleverer gehalten.
QUOTE]

Na ja.
Schluss ist für ihn im Reigen der WM nochmal mitmischen zu wollen.
Verdenken kann ich es ihm jedoch nicht wenn er nochmal finanziell absahnen will.
Im Gegensatz zu anderen WM bekam Beyer nie die Mega-Gagen.
Also, ich sehe gerne ein stallinternes Duell oder Beyer vs Brähmer.
Das ließe sich prima vermarkten.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Tja, Roberts hat es glaub ich treffend gesagt, und jene, welche wieder mal blind genau schreiben, was er so schön mit diesem -> :rolleyes: gekennzeichnet hat, outen sich selbst. :D

Ich sah ihn wohl immer sehr gern und hab auch in den nicht so tollen Stunden mitgelitten. Hab wohl kaum bei jemandem mehr mitgefiebert, bestimmt auch, weil ich ihn als einen sehr bodenständigen und sympathischen Menschen kennengelernt habe. Ob ein Comeback Sinn macht, weiß ich auch nicht, allerdings haben wir in letzter Zeit weitaus fragwürdigere "Comebacks" gesehen und er war ja auch nicht soooo lange aus dem Zirkus raus, als das er alles verlernt hätte. Grad mal EIN Jahr her.
Im HW ist das doch fast ein "normaler" Rhytmus......:smoke:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Tja, Roberts hat es glaub ich treffend gesagt, und jene, welche wieder mal blind genau schreiben, was er so schön mit diesem -> :rolleyes: gekennzeichnet hat, outen sich selbst. :D

Ich sah ihn wohl immer sehr gern und hab auch in den nicht so tollen Stunden mitgelitten. Hab wohl kaum bei jemandem mehr mitgefiebert, bestimmt auch, weil ich ihn als einen sehr bodenständigen und sympathischen Menschen kennengelernt habe. Ob ein Comeback Sinn macht, weiß ich auch nicht, allerdings haben wir in letzter Zeit weitaus fragwürdigere "Comebacks" gesehen und er war ja auch nicht soooo lange aus dem Zirkus raus, als das er alles verlernt hätte. Grad mal EIN Jahr her.
Im HW ist das doch fast ein "normaler" Rhytmus......:smoke:


Volle Zustimmung. Für die Top 20 weltweit sollte es allemal noch reichen bei Beyer!

... und Roberts hat wohl so manchen "Kollegen" entlarvt ... :D :thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nee darfste nich :D und antworten darf er dir höchstens per PN, ist das so schwer bei Markus Beyer on topic zu bleiben... :cry:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Mal nicht übertreiben: Kessler ist bestimmt nicht so stark wie Calzaghe und die ersten beiden Runden zwischen ihm und Beyer waren ausgeglichen.

Wo waren denn bitte schön die ersten beiden Runden ausgeglichen?
Ich sah einen Kessler der geboxt hat und einen Beyer der keine Antworten darauf fand. Ausser dem einen Körpertreffer war von Beyer aber auch nix zu sehen.

Zum Comeback: Habe Beyer eigentlich immer ganz gerne gesehen, warum also nicht. Ein Kampf gegen Brähmer z. B. hätte seinen Reiz
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
Wo waren denn bitte schön die ersten beiden Runden ausgeglichen?
Ich sah einen Kessler der geboxt hat und einen Beyer der keine Antworten darauf fand. Ausser dem einen Körpertreffer war von Beyer aber auch nix zu sehen.

Zum Comeback: Habe Beyer eigentlich immer ganz gerne gesehen, warum also nicht. Ein Kampf gegen Brähmer z. B. hätte seinen Reiz


:thumb:
das wäre für beyer die einzig interessante und evtl. machbare aber sehr, sehr, sehr schwere aufgabe.
weil: gegen die numero 387 will ihn keiner sehen.
gegen die 1. acht leute bei boxrec würde er zuviel auf´s spiel setzten.
aschied mit nem sieg ist für´s weitere leben als tv-mann wichtig.:wavey:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gegen Brähmer wird er nicht boxen, davor hat er zuviel Schiss... Das wäre auch der einzige Kampf, den ich noch von Ihm sehen möchte.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Unterschätzt mal den Beyer nicht so, gegen Green 2 war auch jeder 100 % sicher das er innerhalb von ein paar Runden Vernichtet wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beyer war noch nie einer der aller allerbesten, und jetzt kommt noch sein Alter und seine Inaktivität dazu. Er würde es sehr schwer haben gegen Brähmer der zwar auch nicht zu den aller allerbesten gehört aber jünger und aktiver ist als Beyer.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.317
Punkte
113
Gegen Brähmer wird er nicht boxen, davor hat er zuviel Schiss... Das wäre auch der einzige Kampf, den ich noch von Ihm sehen möchte.


Wieso sollte er Schiss haben? Wird wohl kaum mehr auf die Murmel geben als bei Green oder gar Kessler.

Brähmer ist der einzige Gegner, der für Beyer Sinn macht. Einen WM-Kampf, den er ohnehin verlieren würde, wird er nicht kriegen. Sich hinten anzustellen und mit Aufbaukämpfen aktiv bleiben hat er sicherlich, wo es dem Karriereende entgegengeht, auch keinen Bock mehr.

Brähmer ist hierzulande durch seine Vorgeschichte sehr gut bekannt. Der Kampf ließe sich auch leicht als Gut gegen Böse vermarkten. Das ist der einzige 'Big Fight', der für Beyer möglich ist und bei dem er auch noch Siegchancen hat.
Wäre eine recht offene Geschichte und stark davon abhängig, wie motiviert Brähmer in die Vorbereitung und in den Kampf geht.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Brähmer ist in Deutschland nicht bekannter als Veit.


Einspruch Eurer Ehren ;)

Die Blöd hat doch ausführlich über unser Jahrhunderttalent berichtet. Also bekannt ist er hierzulande schon.

Der Kampf ansich ist doch sehr interessant. Wer ist der beste Supermittelgewichtler in Deutschland. Alt gegen Jung. Gut gegen Böse. Sauerland gegen Universum. Vermarkten liesse sich das Ding fast so gut wie Abraham vs Sturm
 
Oben