Comeback von Beyer


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:smoke: Das Beyer endlich sein Comeback macht:jubel: :jubel: :jubel: .

Am besten ist es wenn er Veit oder Brähmer boxt.Am besten er boxt beide.Wenn Beyer gewinnen sollte kann er von mir aus nochmal einen WM-Shot haben.Das hätte er sich dann auch verdient.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Einen Kampf gegen Brähmer fänd ich aber schon sehr interessant.

Ich denke es geht Beyer nur ums finanzielle, wenn er zurückkommt dann nur als gatekeeper.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Er kommt zurück? Bitte nicht. :sleep:
Er konnte gut Boxen, hat aber leider zu selten sein Potenzial ausgepackt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.597
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Viele wollen es wollen einfach nicht kapieren, dass irgendwann mal Schluss ist. Und für Beyer ist definitiv schluss. Hatte ihn für cleverer gehalten.
Da war Ottke realistischer und trat rechtzeitig zurück.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Viele wollen es wollen einfach nicht kapieren, dass irgendwann mal Schluss ist. Und für Beyer ist definitiv schluss. Hatte ihn für cleverer gehalten.
Da war Ottke realistischer und trat rechtzeitig zurück.

Er wird sich sicher einen Gegner nehmen, den er auch schlagen kann ;)
Wird sicher keiner aus den Top 10, eher wieder unser italienischer Marathonläufer :laugh2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.734
Punkte
113
Machen wir es doch kurz:
Beyer ist eine Vollpfeife, war schon immer eine Vollpfeife und ist seit längerem auch noch eine shote Vollpfeife, weil:
1. Beyer ist Deutscher,
2. kommt aus den neuen Bundesländern,
3. hat einen deutschen Promoter,
4. hat einen deutschen Trainer,
5. hat kaum Punch (zu wenig (T)KO-Siege),
6. hat mehr als einmal verloren und
7. nur Vollpfeifen geboxt,
8. kennt Sven Ottke, Danilo Häussler, Thorsten und Rüdiger May und hat auch mit ihnen trainiert. Kurzum:
Beyer ist :idiot:, :cry: und zum
vomit-smiley-015.gif


So, alles ist gesagt, Thread kann geschlossen werden.

Roberts

PS.: :rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich halte Markus Beyer für einen guten Boxer, und ich bin froh, dass er zurückkommt. Ich habe ihn immer gerne gesehen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich finde Markus auch sehr sympatisch.

Seinen Stil fand ich allerdings oft zu zögerlich. Trotzdem würde ich Ihn gerne gegen Brähmer oder Veit sehen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Man sollte auch hier wieder einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Nur durchschnittlich oder gar schlecht war Beyer nicht, von einer Vollpfeife mal ganz zu schweigen. Immerhin hat er mehr erreicht als gewisse andere Leute bzw. "ewige Talente" aus der deutschen Boxszene (Ulrich, Krasniqi, Hoffmann und Konsorten) und konnte im Gegensatz zu denen doch einige wichtige - und vor allem WM - Kämpfe gewinnen.
Beim (Auswärts!)Kampf gegen Woodhall, beim K.o.-Sieg gegen Keiski und im zweiten Duell mit Danny Green hat man einen überdurchschnittlichen und taktisch sogar sehr gut boxenden Rechtsausleger gesehen, der auch präzise Treffer setzen konnte. Natürlich war andererseits kaum zu übersehen, daß Beyer nie das Zeug hatte, ein Großer zu werden. Brilliant war er nie, zu keiner Sekunde. Er konnte einen Mann wie Kessler nicht mal wenigstens 2 - 3 Runden lang ärgern oder irritieren. O.k., so eine Demontage kann einem schon mal gegen einen Mann, der vielleicht mindestens so stark ist wie Calzaghe, passieren. Gegen Catley oder den limitierten Wühler Sanavia zu verlieren, ist aber dagegen eine völlig andere Sache. Das war teilweise schon erbärmlich. Habe selten einen mental so labilen (ex)Titelträger wie Beyer erlebt. Torsten May könnte ihm die Hand geben, Brüder im Geiste.
Wie gesagt, rückblickend hat Beyer schon was erreicht, und gegen Veit oder Brähmer könnte er es ja noch mal versuchen, da er nicht chancenlos wäre.
Nur ob die große Boxwelt Beyer braucht, würde ich mal klar verneinen. Dafür war seine (bisherige ?) Karriere zu durchwachsen.
 
N

npu

Guest
...ich verstehe die ganze Aufregung nicht ! Wenigstens ist er nicht so ein Feigling wie viele seiner Kollegen !!! Er stellt sich schweren Gegnern - wie z.B. Kessler ! Ich denke da an die peinliche story von Ottke , der es permanent ablehnte , gegen Calzaghe zu boxen ... Im Interview hat er dann die peinlichste aller Erklärungen abgegeben : "er erkennt die WBO als Boxverband nicht an..." - die Buchsen voll , das wäre die richtige Antwort gewesen !
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.621
Punkte
113
machen wirs noch kürzer

Machen wir es doch kurz:
Beyer ist eine Vollpfeife, war schon immer eine Vollpfeife und ist seit längerem auch noch eine shote Vollpfeife, weil:
1. Beyer ist Deutscher,
2. kommt aus den neuen Bundesländern,
3. hat einen deutschen Promoter,
4. hat einen deutschen Trainer,
5. hat kaum Punch (zu wenig (T)KO-Siege),
6. hat mehr als einmal verloren und
7. nur Vollpfeifen geboxt,
8. kennt Sven Ottke, Danilo Häussler, Thorsten und Rüdiger May und hat auch mit ihnen trainiert. Kurzum:
Beyer ist :idiot:, :cry: und zum
vomit-smiley-015.gif


So, alles ist gesagt, Thread kann geschlossen werden.

Roberts

PS.: :rolleyes:

Ein Klassiker der beschämenden Beiträge und eines Threads , der den Verfasser in all seiner Unkompetenz, Erbärmlichkeit vorführt und ihn angesichts seines Haterpostings weit über den Count hinaus in den Ringstaub spediert.

Mehr ist zu soner Kloake wahrlich nicht zu sagen, ausser vielleicht, dass ich mich wundere, dass Moderatoren sone unterirdische Leistung nicht mit einem Bann / Verwarnung würdigen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich frage mich immer was im menschlichen Gehirn vorgeht, wenn man solche unglaublich auffällige Ironie nicht erkennen kann. Das ist mir machmal echt unbegreiflich.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Na ja, hier gab es schon einfach zu viele poster, die so etwas völlig ernst meinten.
Ohne das ":rolleyes: " hätte ich die dezente Ironie des postings auch nicht bemerkt.....
 
Oben