Kenshiro
Banned
Also entweder PS Markus, oder K.O.-Sieg Jürgen
Genau das selbe würde ich auch sagen:thumb:
Also entweder PS Markus, oder K.O.-Sieg Jürgen
Gegen Brähmer wird er nicht boxen, davor hat er zuviel Schiss... Das wäre auch der einzige Kampf, den ich noch von Ihm sehen möchte.
Hörst du wirklich gerne Lieder wie Coco Jamboo?
Nunja, die Jahre sind an Daniela Haak nicht spurlos vorbeigezogen ... ich bezweifle, dass der Playboy an einer weiteren Fotoserie mit ihr interessiert wäre ... so leid es mir tut das zu sagen.
Die hier so viel gelobte Pseudo-Ironie von Roberts empfinde ich eher als verbale Inkontinenz. Quark ohne Ende posten, dann einfach als "ironische Absicherung" den dämlichen Smiley dranklatschen -und dann hier von gewissen Mods noch gefeiert werden... finde ich etwas merkwürdig. Lasst uns doch einfach sachlich übers Boxen reden.
Die hier so viel gelobte Pseudo-Ironie von Roberts empfinde ich eher als verbale Inkontinenz. Quark ohne Ende posten, dann einfach als "ironische Absicherung" den dämlichen Smiley dranklatschen -und dann hier von gewissen Mods noch gefeiert werden... finde ich etwas merkwürdig. Lasst uns doch einfach sachlich übers Boxen reden.
Es liegt ziemlich nahe, daß Du die Intention von Roberts nicht begriffen hast . Vielleicht ist es für Dich als relativ neuen User etwas schwieriger, bestimmte stilistische Eigenheiten bei Altusern zu erkennen bzw. zu deuten, aber Du solltest es auf jeden Fall unterlassen, persönlich beleidigend zu werden, denn das wird von den Mods ganz gewiss nicht "abgefeiert" .Gruß, Competition
Es liegt ziemlich nahe, daß Du die Intention von Roberts nicht begriffen hast . Vielleicht ist es für Dich als relativ neuen User etwas schwieriger, bestimmte stilistische Eigenheiten bei Altusern zu erkennen bzw. zu deuten, aber Du solltest es auf jeden Fall unterlassen, persönlich beleidigend zu werden, denn das wird von den Mods ganz gewiss nicht "abgefeiert" .
Gruß, Competition
Die hier so viel gelobte Pseudo-Ironie von Roberts empfinde ich eher als verbale Inkontinenz. Quark ohne Ende posten, dann einfach als "ironische Absicherung" den dämlichen Smiley dranklatschen -und dann hier von gewissen Mods noch gefeiert werden... finde ich etwas merkwürdig.
Ich fand ihn halt nur misslungen und das will ich dann hier auch äußern dürfen.
Beyer hatte vor Green und Kessler keinen Schiss und hat sich gestellt (Kessler als amtierender WBC-Weltmeister sogar in dessen Heimat).
beyer vs. bute - da wäre die bude voll oder?
...und die hosen von markus - oder?
...auf geht´s letzte runde - abkassieren!
Bute's Kampfrekord sieht natürlich schonmal anständig aus.
wie gut schätzt ihr ihn ein -hab ihn selbst noch nie kämpfen sehen...