Comeback von Beyer


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.819
Punkte
113
der kampf wäre lebensgefährlich für beyer wirklich hab dabei kein gutes gefühl panik: :wavey:

MB war immer schnell - jetzt bedeutet das schnell weg.
oder: meidbewegungen bis zum erbrechen trainieren.

der alte boxer und das meer - hoffe jemand kennt den film (der alte mann und das meer) & weiss was das an arbeit für MB bedeutet.
im film hatte der alte mann am ende überlebt, aber nix gewonnen.

denke nicht, dass MB fähig ist bute auszuknocken - evtl. gibt das wieder einen der aktuellen "box-deutschen" punktsiege.

:wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Interview auf ard.de:

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200710/11/beyer_interview.jsp

Größtenteils bla-bla,
aus seinen Aussagen folgere ich aber, dass zunächst kein Kampf gegen Bute geplant ist.

Was für ein Kampf stellen Sie sich für Ihre Rückkehr vor? Wer soll der Gegner werden?

Beyer: Das ist natürlich die Aufgabe des Managements, mir den richtigen Gegner zu suchen. Ich hatte mal gesagt, ich will mich nicht hinten anstellen, aber dass ich direkt einen WM-Kampf bekomme, glaube ich eigentlich auch nicht. Dafür war die Verletzungspause zu lang.

Aber es gibt doch bestimmt einen Traumkampf. Nennen Sie uns einen Namen.

Beyer: Ich wollte den letzten Kampf eigentlich gegen Joe Calzaghe boxen, aber das hat sich aus irgendwelchen Gründen nicht realisieren lassen. Kessler war nicht mein Traumgegner. Jetzt boxt Calzaghe gegen Kessler und ob danach noch mal was möglich ist - wer weiß. Ich backe jetzt erstmal kleine Brötchen und sage: Ich möchte einen Kampf haben. Was mein Management dann realisieren kann, das wird man sehen.
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Da tut Beyer auch gut daran, denn gegen einen Bute wäre er genau so chancenlos wie er gegen Kessler war. Er kann ja den Gewinner von Häussler-Sanavia boxen, diese beiden müsste er imo immer noch schlagen können.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Für Beyer werden sie ein-zwei schlagbare Gegner verpflichten, bevor er ein letztes mal um die WM boxen wird, wahrscheinlich gegen Bute oder vielleicht doch den Sieger aus Kessler und Calzaghe (denke aber nicht, höchstens als freiwillige Titelverteidigung). Im zweiten Fall müsste das Management ein Wunder vollbringen. :wavey:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Boom Boom:smoke: Beyer könnte doch gegen das Jahrhunderttalent Brähmer boxen:cool3:

Von mir aus kann Beyer auch zum warm up gegen Veit boxen was ja auch nicht uninteressant wäre:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach beyer sollte lieber aufhören weltmeister wird er nicht mehr und europameister denke ich auch nicht mehr so leicht was möchte er eigentlich noch erreichen und bleibt wegner sein trainer ? :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.489
Punkte
113
beyer kannst du vergessen, hat mich immer wieder enttäuscht,wenns drauf an kommt ,ist er wieder mal psychisch:confused: labil.Gruß

Naja in dem Kampf als er am meisten Druck stand (Green II) hatte er seine stärkste Leistung seit seinem ersten Titelverlust geboten.

Er hat nicht die mentale Stärke eines Abraham oder Calzaghe, aber man sollte einen der immerhin dreimal WM war sich als einer der wenigen Deutschen für wichtige Kämpfe ins Ausland getraut (Kessler und Woodhall) hat sollte man nicht als psychisch labil bezeichnen.
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Damals gegen Woodhall in Tellford hat Beyer schon einen guten Kampf gemacht; in einer solchen Atmosphäre wie in Tellford besteht man nicht wenn mental so schwach ist
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Vllt einfach als Prestigeobjekt oder so. Hab mich auch schon gefragt, was er mit Hide und Alpaslan wollte...
Edit: oder Sipos und Kurzawa. Die holt man ja auch nicht, weil die WM-Kandidaten sind. Glaub Öner würd sich schon freuen, den beiden Großen ihre Käpfer auszuspannen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Vllt einfach als Prestigeobjekt oder so. Hab mich auch schon gefragt, was er mit Hide und Alpaslan wollte...

Günstig erstandene Boxer (mit einem gewissen Namen), die er eventuell gg die Boxer seiner Konkurrenz in den Ring schicken kann.

Aber Beyer ist nicht gerade günstig und das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht so gut wie bei den oben genannten.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Aber das Image eines Markus Beyer wäre für Öner nicht schlecht, den Kennen sehr viele, bei Kurzawa... kennt doch keiner der sich mit Boxen nicht beschäftigt. Im Önerstall wäre er doch Magnet, den man nicht erst aufbauen muss.

Markus Beyer Großmutters Liebling mit krummer Nase und ehemaliger Weltmeister zieht beim deutschen Publikum mehr als seine übrigen Boxer.
 
Oben