Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.693
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Der Kampf wird genauso langwelig ablaufen wie der erste. Die beiden werden voreinander rumhampeln und kaum Aktionen bringen. Hinterher wird keiner wissen wer überhaupt gewonnen hat, weil im Kampf nichts passiert ist.
Ich bin natürlich trotzdem an dem Kampf interessiert, da kann man bestimmt gut lachen.
Lustig wird auch, wenn Henry wieder mit einer versteinerten Miene in den Ring marschiert, als ob er auf den elektrischen Stuhl muß.

:laugh2: :thumb:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Habe mir schon überlegt am Freitag Glen Johnson vorm Wolke Gym aufzulauern...das Sparring würde ich auch gerne sehen...

Und hier noch was Lustiges zum Nachlesen:

http://www.reviersport.de/sportinfos/news.php?idNews=115941&return=/sportinfos/alle_sportnews.php?

Das ist lustig:

"...In der JVA Bielefeld jedenfalls spekuliert Graciano Rocchigiani bereits auf ein weiteres Duell. Maske hat ihm einen Brief geschrieben und ihn zum Kampf nach München eingeladen. Ein erneutes Duell der beiden wäre ein weiterer Quotenknüller - wenn Maske in München eine ordentliche Leistung abliefert. `Ich würde gerne nochmal gegen ihn boxen´, sagt `Rocky´, der sogar den nächsten alten Rivalen ins Gespräch bringt: `Ich könnte mir sogar ein Turnier mit Maske, Hill, mir und Dariusz Michalczewski vorstellen.´ Ausgeschlossen scheint gar nichts mehr..."
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Schulz hatte einen Schlaganfall:( -gute Besserung. Boxen ist kein Murmelspiel. Was soll noch passieren, damit man weiß, wann Schluß ist-der Gesundheit zu Liebe.
Macht irgendwie keinen Spaß mehr das Ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
:rolleyes:

Es geht um den Vertrag, der ausgehandelt wurde.
Nur der ist bindend. Wer dann Vertragsbrüchig wird, ist dann für mich der Depp !!!! :mad:
Sollte sich grad Hr. Maske als Selbständiger drüber im klaren sein, was er unterschreibt, oder ???? :saint:

Bliebe natürlich die Frage wie man das so sieht...nen offiziellen Kampf hat Maske nicht bestritten, lediglich Sparring unter verschärften Bedingungen, der Kampf war nicht sanktioniert und auch nicht unter Aufsicht eines offiziellen Verbandes, das hat selbst das Butler-Team bestätigt...wen Maske zu seinen "Sparringssessions" einläd sollte ihm wohl selbst überlassen bleiben. Sparring hat er sich sicherlich nicht verbieten lassen in dem Vertrag. Desweiteren kann man davon ausgehen, dass in dem Vertrag sicher keine Klausel steht, die das Sparring ohne Kopfschutz verbietet...das wäre lächerlich und wohl n Novum...gabs imo noch nie. Möglicherweise steht darin, dass keiner der beiden davor nen offiziellen Kampf bestreiten darf, aber das is wohl absolute Auslegungssache...für die Butler-Geschichte konnte man keine Karten kaufen, es wurde nicht dafür geworben und stand auch nicht unter der Aufsicht eines Verbandes...also nichts was für nen offiziellen Kampf spricht. Der gute Herr Hill wollte halt etwas Unruhe verbreiten, Stress machen...das übliche Lärmmachen vor dem Kampf halt...ich bin mir sicher seine Anwälte werden ihn nochmal belehren und ihn in den Kampf schicken...so ne Börse kassiert er ohnehin nie, nie wieder...und nachher is ohnehin wieder alles vergessen.

CC
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Nö,weißt du DM ist mittlerweile knapp 40,falls du das noch nicht bemerkt haben solltest...

Doch, dass habe ich schon bemerkt. DM ist zwar schon in Rente gegangen, aber darum ist man doch immer noch ein Anhänger und verteidigt den Liebling. So richtig in Rente ist ja vielleicht noch nicht- wenn die Börse stimmt, dann kommt er vielleicht nocheinmal zurück.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Doch, dass habe ich schon bemerkt. DM ist zwar schon in Rente gegangen, aber darum ist man doch immer noch ein Anhänger und verteidigt den Liebling. So richtig in Rente ist ja vielleicht noch nicht- wenn die Börse stimmt, dann kommt er vielleicht nocheinmal zurück.

ich soll also über einen shoten 40 jährigen boxer sagen ,daß er immernoch der beste ist und maske KO schlägt ?
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Trotzdem sind doch alle vier haargenau gleich älter geworden. Also sind die Voraussetzungen für alle gleich!

DM ko Maske
DM ko Hill
DM ko Rocky
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Hill wird gegen Maske genauso untergehen wie Schulz gegen Minto.

Denn Maske trainiert ein Jahr (vielleicht sogar viel länger) wie ein Profi, Hill ist ein Jahr draussen.
 
Oben