Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Irgendwie ist die Zeit mit Rocky, Tiger, Hill und Maske vorbei, schade eigentlich. Nun ist doch jetzt egal wer von den vieren shot ist oder nicht, wer gegen wem gewinnen würde oder verliert. Ich glaube bald wird es ruhig um die vier geworden sein und von einem Comeback hoffentlich keine Rede mehr. Na ja, so lange sie untereinander boxen, warum nicht. Bestimmt will es aber bald keiner mehr sehen wollen, wenn die alten Knacker boxen.
Im Fußball gibt es ja auch "die alten Herren".
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Er ist dann aber sofort wieder aufgestanden. Er hätte auch auf dem Boden rumkrabbeln können und sich zum Sieger durch techniches Foul erklären lassen, aber Henry Maske ist ein Mann und kein Papiertiger:jubel:

...ob er nach all dem DDR Doping immer noch ein Mann ist ,wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hat er schon längst Ersatzhoden aus meißner porzellan..
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
...ob er nach all dem DDR Doping immer noch ein Mann ist ,wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hat er schon längst Ersatzhoden aus meißner porzellan..

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Aber mal nebenher:
DM an 4. Stelle, das ist doch Realsatire, oder Sarkasssmus ? Gelle ? :D
Obwohl, ich nehms dir ab. Über frühere Zeiten wirst du immer noch bis aufs Messer streiten ( na ja, er hat ja aber auch wirklich nur Handlampen im Rec, und vor Jones prinzipiell die Hosen voll :p !! ) was aber heute angeht, bist du eher überrealistisch.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ich denke auch, das Hill ein bißchen Show macht oder
allerdings Angst hat, dass Maske sich verletzt und der
Showdown verschoben wird
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Hill wird gegen Maske genauso untergehen wie Schulz gegen Minto.

Denn Maske trainiert ein Jahr (vielleicht sogar viel länger) wie ein Profi, Hill ist ein Jahr draussen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch ich bin für Maske, aber er wird den Kampf wohl nicht so gewinnen wie Minto gegen Schulz.

Henry hat 10 Jahre keinen offiziellen Kampf gehabt. Er trainiert zwar schon gut ein Jahr, aber er hat, wie er selbst zugibt, im Januar noch ,,mit Patschehändchen" geboxt. Das lässt mich schon ein wenig an seinem Zustand zweifeln, denn kann sich in der kurzen Zeit seit diesem besagten Sparring so viel verändert haben?

Ich denke nicht, aber ich hoffe natürlich, dass Maske Hill schlägt.
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Maske - Hill - Hype

Es ist doch wirklich ein Glücksfall, dass es zu diesem "Showdown" kommt!
Worüber sollten wir sonst in diesem Forum in diesen "Saure-Gurken-Zeiten" denn noch ernsthaft diskutieren? :D
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Es ist doch wirklich ein Glücksfall, dass es zu diesem "Showdown" kommt!
Worüber sollten wir sonst in diesem Forum in diesen "Saure-Gurken-Zeiten" denn noch ernsthaft diskutieren? :D

Ja genau, was anderes gibt es ja nicht. Beim Boxen dauert ja alles Ewigkeiten. Bis da mal ein Titel verteidigt wird- da bekommt man ja graue Haare.
Da kommen die beiden alter Knacker gerade richtig, die werden wieder zeigen was sie nicht können und hinterher werden sich alle wundern, warum sie sich die beiden schon wieder angeschaut haben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Es ist doch wirklich ein Glücksfall, dass es zu diesem "Showdown" kommt!
Worüber sollten wir sonst in diesem Forum in diesen "Saure-Gurken-Zeiten" denn noch ernsthaft diskutieren? :D

:wavey: ehrlich gesagt gab es im boxen (damit mein ich nicht nur das schwergewicht) noch nie so eine trostlose zeit es gibt wirklich wenig wirklich starke boxer:belehr: ,und die wirklich starken befinden sich im grossen und ganzen mommentan zwischen dem superleichtgewicht und dem supermittelgewicht:wavey:
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Gibt es eigentlich gute Vorkämpfe, für die es sich lohnen würde, schon um 8 Uhr in der Halle zu sein?
 
Oben