Sorry. Ein Schlaganfall wars. Aber nicht weniger schlimm, glaube ich.
Dennis24
Maske wird gegen Hill genauso untergehn wie Schulz gegen Minto.
Hill wird gegen Maske genauso untergehen wie Schulz gegen Minto.
Denn Maske trainiert ein Jahr (vielleicht sogar viel länger) wie ein Profi, Hill ist ein Jahr draussen.
....oder Maske landet auf dem Hintern wie gegen Andrea Magi.
ich soll also über einen shoten 40 jährigen boxer sagen ,daß er immernoch der beste ist und maske KO schlägt ?
Er hätte auch (...) sich zum Sieger durch techniches Foul erklären lassen:
Er ist dann aber sofort wieder aufgestanden. Er hätte auch auf dem Boden rumkrabbeln können und sich zum Sieger durch techniches Foul erklären lassen, aber Henry Maske ist ein Mann und kein Papiertiger
...ob er nach all dem DDR Doping immer noch ein Mann ist ,wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hat er schon längst Ersatzhoden aus meißner porzellan..
...ob er nach all dem DDR Doping immer noch ein Mann ist ,wage ich zu bezweifeln. Wahrscheinlich hat er schon längst Ersatzhoden aus meißner porzellan..
Oh, geht das mit Meißner Porzellan???...interessant zu Wissen!
Vielleicht gibt markus1230 dir eins ab ? Frag ihn doch mal !
Das kann ich mir nicht vorstellen. Auch ich bin für Maske, aber er wird den Kampf wohl nicht so gewinnen wie Minto gegen Schulz.Hill wird gegen Maske genauso untergehen wie Schulz gegen Minto.
Denn Maske trainiert ein Jahr (vielleicht sogar viel länger) wie ein Profi, Hill ist ein Jahr draussen.
Es ist doch wirklich ein Glücksfall, dass es zu diesem "Showdown" kommt!
Worüber sollten wir sonst in diesem Forum in diesen "Saure-Gurken-Zeiten" denn noch ernsthaft diskutieren?
Es ist doch wirklich ein Glücksfall, dass es zu diesem "Showdown" kommt!
Worüber sollten wir sonst in diesem Forum in diesen "Saure-Gurken-Zeiten" denn noch ernsthaft diskutieren?