Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Der einzige Hund hier bist du ! :mad:

Hier werden Boxer nicht beleidigt ! :mad:

Mann kann hier einer anderen Meinung sein, aber nicht so.:mad:

Der Tiger hat zwar bei dem Kampf nicht gut ausgeschaut, aber im Rückkampf war er klar der bessere.:belehr:

Ich kann das nur Bestätigen (hier werden keine Boxer beleidigt), ich habe nur geschrieben, dass Huck eine D....backe (das hat Al Bundy immer zu seiner Tochter) und dchon habe ich von D. Crosby eine Verwarnung bekommen.
panik: panik:
Mist bekomme ich jetzt wieder eine Verwarnung??
Also macht keine Unüberlegten Äußerungen.....von wegen Hund und so...

Ich fand aber auch lustig wie Dariusz M. auf den Boden gekrabbelt ist, das war sehr stark Oskar verdächtig. So eine Showeinlage hatte ich den Tiger nicht zugetraut- was macht man nicht alles um zu gewinnen.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Der Tiefpunkt in der Karriere von DM war nicht die für mich eindeutige Niederlage gegen Girard im ersten Kampf sondern, dass er ihn, der sich offensichtlich kaum auf den zweiten Kampf vorbereiten konnte und völlig außer Form war außeinander nahm und sich dann brüstete, er hätte es allen Zweiflern gezeigt.
Das fand ich erbärmlich.
Gegen Hill und Griffin war DM absolut weltklasse, in den späteren Kämpfen musste er immer wieder mit Gewalt das Ruder herumreißen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
In der Bild steht grad drin, das Hill stinksauer ist, weil es einen Vetrag gab, der besagt, das kein Kampf unter Wettkampfbedingungen erfolhen darf bis zur Auseinandersetzung.
Er hat von dem Ding gg. Butler gehört und gesagt, das man auch alles sein lassen kann, wenn gg die Regeln verstoßen wird.
Gleichzeitig wird betont, das niemand in Insiderkreisen glaubt, das Hill auf die Börse verzichtet. :confused:


Wenn das so stimmt...........panik: ist das zum :kotz: en, lieber Henry !
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
In der Bild steht grad drin, das Hill stinksauer ist, weil es einen Vetrag gab, der besagt, das kein Kampf unter Wettkampfbedingungen erfolhen darf bis zur Auseinandersetzung.
Er hat von dem Ding gg. Butler gehört und gesagt, das man auch alles sein lassen kann, wenn gg die Regeln verstoßen wird.
Gleichzeitig wird betont, das niemand in Insiderkreisen glaubt, das Hill auf die Börse verzichtet. :confused:


Wenn das so stimmt...........panik: ist das zum :kotz: en, lieber Henry !

ich finde es eher zum kotzen dass Hill so rumzickt und es wäre der Oberhammer wenn er jetzt deswegen absagen würde!:rolleyes: :gitche:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Der Hill wird den Kampf sicher nich absagen, in den USA müsste er seinen seltsamen WBA-Gürtel wohl 10-15 mal verteidigen um auf ne ähnliche Summe zu kommen...auch wenn seine Börse inzwischen, also medial, von ursprünglich mal 3 Mio. Eu für den Kampf auf 1.2 Mio. Eu zusammengeschrumpft wurde. ;) Das is alles nur Palaver vor dem Kampf...nix was man erstnehmen müsste. Und Hill hat ja wohl kaum geglaubt das Maske sich nichmal, nach 10 Jahren Ringabstinenz, ernsthaft und auch ohne Kopfschutz testen wird...das kann er seiner, wahrscheinlich längst beerdigten, Großmutter erzählen. Und was sind schon Verträge...soll er halt schauen, dass er am 31.3 fit is, dann gibts auch keine Entschuldigungen, ala "ich konnte ja keinen ernsthaften Test bestreiten" und blablabla!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Keine Sorge, die wollen doch nur die Spannung ein wenig erhöhen.

Henry hat doch schon im November in den USA unter Wettkampfbedingungen geboxt. Warum hat sich Hill nicht da schon beschwert?

Hill tut so als wäre er jetzt vollkommen überrascht. Es ist seit Monaten kein Geheimnis, dass Henry sich durch solche Trainingskämpfe schon bei Atlas auf den 31. März vorbereiten wollte und dies auch tat. Er hat dies ja sogar auf seiner Homepage stehen.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Jetzt sieht man erst wie ernst es Hill mit dem Kampf meint. Hill hat sicherlich gedacht es gibt einen Showkampf und niemand bereitet sich richtig vor und jetzt sieht er, dass Maske trainiert wie ein Wahnsinnger und hat Angst blamiert zu werden. Hill ist sicherlich nicht in einer guten Form und fürchtet um seinen Ruf. Aber ich glaube auch er lässt den Kampf nicht platzen und will jetzt nur ein paar Euro mehr kassieren.

Findet der Kampf eigentlich im Cruisergewicht statt oder im LHW, weil dann müsste Hill noch ordentlich abkochen so wie er z.Z. aussieht.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Wenn das so stimmt...........panik: ist das zum :kotz: en, lieber Henry !
:rolleyes: Hill ist derjenige, der die letzten 10 Jahre aktiv war, nicht umgekehrt. Wenn er Maske nach 10 Jahren Inaktivität nicht die bestmögliche Vorbereitung zugestehen will, dann ist es wirklich in der Tat noch witzloser also ohnehin schon. Er soll mal halblang machen, Maske wird ihn schon nicht KO schlagen. :laugh2:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
also wenn ich erfahren würde, dass mein gegner nen probekampf undter realen bedingungen inkl. der am kampftag anwesenden punkt- und ringrichter durchführt, dann würde ich mich auch aufregen...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
also wenn ich erfahren würde, dass mein gegner nen probekampf undter realen bedingungen inkl. der am kampftag anwesenden punkt- und ringrichter durchführt, dann würde ich mich auch aufregen...

Ich nicht, schliesslich bin ich ja von mir überzeugt und weiss dass ich besser bin als der Gegner und so oder so gewinnen werde.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gegner Hill tobt: „Wir können den ****** auch lassen“

Der Comeback-Kampf von Henry Maske (43) gegen Virgil Hill (43) – noch 39 Tage...Doch schon jetzt rummst es gewaltig!

Zoff um Maske! Weil der Gentleman letzten Freitag gegen den Ami Berry Butler heimlich den Ernstfall probte – mit den für den 31. März vorgesehenen Ring- und Punktrichtern (BILD berichtete).

Maskes Gegner Hill erfuhr von dem Probe-Kampf in Frankfurt/Oder. Der Weltmeister wütend: „Die Referees stören mich weniger. Viel mehr, dass wir einen Vertrag haben. Darin steht eindeutig, dass vor dem 31. März keiner von uns unter Wettkampfbedingungen kämpft!“.

Hill, einmal geladen: „Hat Maske wirklich ohne Kopfschutz geboxt?“

Ja!

Der WBA-Weltmeister im Cruisergewicht redet sich in Rage: „Ich habe seit Januar 2006 nicht mehr geboxt, mehrere Kämpfe abgesagt, mit Ach und Krach meine Pflichtverteidigung wegbiegen können. Ich hatte großen Zoff mit dem Welt-Verband. Und Henry macht mal eben einen Kampf ohne Kopfschutz und mit Referees. Unglaublich! Ich dachte, er sei ein echter Sportsmann. Aber das ist großer Mist! Ich erfülle alle Bedingungen, komme sogar beim Gewicht entgegen. Und Henry? Wenn er die Bedingungen nicht einhält, können wir den ganzen ****** auch lassen!“

Platzt etwa der Kampf?

Der Ami will jetzt von seinen Anwälten den Vorfall prüfen lassen. Fordert von Maske: „Henry muss mir das erklären!“

Möglich ist eine Konventionalstrafe für Maske wegen Vertragsbruch.

Dass Hill aber den Fight und damit seine fette 1,2-Mio-Börse platzen lässt, glaubt in der Branche keiner.

Quelle: Bild
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:rolleyes: Hill ist derjenige, der die letzten 10 Jahre aktiv war, nicht umgekehrt. Wenn er Maske nach 10 Jahren Inaktivität nicht die bestmögliche Vorbereitung zugestehen will, dann ist es wirklich in der Tat noch witzloser also ohnehin schon. Er soll mal halblang machen, Maske wird ihn schon nicht KO schlagen. :laugh2:


:rolleyes:

Es geht um den Vertrag, der ausgehandelt wurde.
Nur der ist bindend. Wer dann Vertragsbrüchig wird, ist dann für mich der Depp !!!! :mad:
Sollte sich grad Hr. Maske als Selbständiger drüber im klaren sein, was er unterschreibt, oder ???? :saint:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Der Comeback-Kampf von Henry Maske (43) gegen Virgil Hill (43) – noch 39 Tage...Doch schon jetzt rummst es gewaltig!

Zoff um Maske! Weil der Gentleman letzten Freitag gegen den Ami Berry Butler heimlich den Ernstfall probte – mit den für den 31. März vorgesehenen Ring- und Punktrichtern (BILD berichtete).

Maskes Gegner Hill erfuhr von dem Probe-Kampf in Frankfurt/Oder. Der Weltmeister wütend: „Die Referees stören mich weniger. Viel mehr, dass wir einen Vertrag haben. Darin steht eindeutig, dass vor dem 31. März keiner von uns unter Wettkampfbedingungen kämpft!“.

Hill, einmal geladen: „Hat Maske wirklich ohne Kopfschutz geboxt?“

Ja!

Der WBA-Weltmeister im Cruisergewicht redet sich in Rage: „Ich habe seit Januar 2006 nicht mehr geboxt, mehrere Kämpfe abgesagt, mit Ach und Krach meine Pflichtverteidigung wegbiegen können. Ich hatte großen Zoff mit dem Welt-Verband. Und Henry macht mal eben einen Kampf ohne Kopfschutz und mit Referees. Unglaublich! Ich dachte, er sei ein echter Sportsmann. Aber das ist großer Mist! Ich erfülle alle Bedingungen, komme sogar beim Gewicht entgegen. Und Henry? Wenn er die Bedingungen nicht einhält, können wir den ganzen ****** auch lassen!“

Platzt etwa der Kampf?

Der Ami will jetzt von seinen Anwälten den Vorfall prüfen lassen. Fordert von Maske: „Henry muss mir das erklären!“

Möglich ist eine Konventionalstrafe für Maske wegen Vertragsbruch.

Dass Hill aber den Fight und damit seine fette 1,2-Mio-Börse platzen lässt, glaubt in der Branche keiner.

Quelle: Bild

Was haben die denn für einen komischen Vertrag ausgehandelt, wo man nicht unter Wettkampfbedingungen trainieren darf?? Dieser Kampf ist ja wirklich eine Witzveranstaltung.
Ich möchte mal gerne wissen, warum sich Hill darüber aufregt, dass Maske kein richtiger Sportsmann ist. Hat er die Kämpfe von Maske nicht verfolgt- der hat doch sogar gegen einen halbblinden Boxer gekämpft und war stolz darauf, dass er den besiegt hat. Ich komme jetzt leider nicht auf den Namen- ihr wißt aber bestimmt wem ich meine.
Hoffentlich boxen die beiden Opas gegeneinander und dann ist Ruhe, die beiden passen zusammen- stinklangweilige Boxer ohne Punch.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke der Hill will wahrscheinlich nur nen bisschen Show abziehen um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.
Oder er uist nicht fit und bekommt tatsaechlich Panik panik: ....:laugh2: .

Ich denke kaum das er mit dem Trainingskampf wirklich einProblem hat. Es war kein echter Boxkampf sondern sollte nur einen echten Kampf unter Wettkampfbedingungen stimulieren.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Sollte sich das Blatt wirklich wenden und am Ende Maske als Favourit in den Kampf gehen ;)?

Der Kampf wird genauso langwelig ablaufen wie der erste. Die beiden werden voreinander rumhampeln und kaum Aktionen bringen. Hinterher wird keiner wissen wer überhaupt gewonnen hat, weil im Kampf nichts passiert ist.
Ich bin natürlich trotzdem an dem Kampf interessiert, da kann man bestimmt gut lachen.
Lustig wird auch, wenn Henry wieder mit einer versteinerten Miene in den Ring marschiert, als ob er auf den elektrischen Stuhl muß.
 
Oben