Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
bei dem ganzen hype der da wieder abgehalten wird, habe ich das dumme gefühl, dass Hill nur durch ko gewinnen kann - ansonsten steht der Sieger nach Punkten schon vor dem Kampf fest.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Das einzig Gute an Maske war der Walk-in... Mit Sarah Conner macht er sich jetzt wohl entgültig zum Clown.

:kotz:

Das gehört halt einfach dazu, er hat an der Vangelis - Conquest of Paradise Mukke kräftig mit verdient, an der Bocelli & Brightman Geschichte Time To Say Good Bye genauso und so wird er jetzt auch wieder an der Connor-Platte mitverdienen, dazu hat er ja noch, werbewirksam, n Buch veröffentlich, schon damals als er sein Comeback bekannt gemacht hatte, dazu die "3 Mio." Börse für den Kampf...paar Sponsoren wird er auch noch an Land gezogen haben...der Henry macht mit der Nummer n schweine Geld und das ist ja die wohl einzige Motivation...wobei ich eigentlich immer dachte das Maske es finanziell nichmehr nötig hätte, er hat wohl weitmehr Kohle wie z. B. der Axel und viele andere verdient...dazu seine MCDonalds-Filialen...ich weiß nicht...schon komisch!!

CC
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
hill wird das ding auch so klar gewinnen, es sei denn, maske haut ihn um:skepsis: ...hill würde sich doch als weltmeister lächerlich machen, wen er gegen maske verliert...das wird sicher ähnlich wie rocky balboa:D
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Ich seh das 50:50. Hill ist auch keine 20 mehr. Auserdem sieht er sich schon als Sieger. Wenn Maske die ersten drei Runden übersteht wird er vielleicht in den Kampf reinfinden. Und die Punktrichter "werten" wohl eher für Maske als für Hill...
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Hill den Kampf verliert, ich hab mir noch einmal vor kurzem seinen letzten Kampf gegne Brudov angesehen, das was schon eine starke Leistung.
Hill wird den Kampf vorzeitig gewinnen, schätze mal 8-9 Runde
Der schwerste Kampf für Hill wird das Gewichtmachen sein, es sind ja nur 190 lb (früheres Cruiser-Limit) erlaubt und keine 200 lb, das sind immerhin fast 4 Kilo...

Maske geht es doch nur ums Geld, ich find er könnt das ruhig mal zugeben, anstatt immer nur blöd zu labern von Ehre und so.;)
 

Milde

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
0
Über Maske kann man ja denken was man will. Ich hoffe, dass er gewinnt, aus Patriotismus und ich denk Hill ist sich einfach zu sicher. Obwohl ich doch denke, dass Hill gewinnt. Ob es bei Maske vordergründig um die Knete geht, kann ich nicht beurteilen. Er verdient ja wohl bei seiner Mc Donalds Geschäftsstelle ne Menge. Außerdem ist er ja bereits durch seine früheren Kämpfe kein armer Mann. Ich glaub nicht, dass er sein Geld bis jetzt so zum Fenster rausgeschmissen hat.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
aber genau das will doch das bildzeitungs-lesende und rtl-guckende volk doch hören. die sind so, außerdem sind es auch die einzigen die es glauben :D

Der Maske war schon immer ein Schauspieler.
Am besten ist, wenn er zum Ring geht, da wird er wieder so versteinert sein, als ob ein Erschießungskommando auf ihn wartet.
Ich würde mich freuen, wenn er richtig welche drauf bekommt- das allerdings traue ich Hill nicht zu. Das wird wieder ganauso ein langweiliger Kampf wie der erste- die beiden werden innerhalb der ersten Runde wieder ein Nichtangriffspakt schließen.
Warum werden gerade die zwei größten Schnarchnasen aus der Mottenkiste geholt???panik:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Sei froh das du überhaupt was zu sehen bekommst

Solche Leute wie du nerven mich richtig meckern über alles und jeden

15€ fürn Kampf im Pay-Per-View seid ihr euch zu Schade dann meckert ihr immer über die Werbeblöcke denkt ihr das ist alles Gratis oder was ???


Du glaubst doch nicht das ich 15 €uro für so eine ........ bezahlen würde :gitche:

Früher bei Premiere habe ich tatsächlich für Lewis, Tyson und Holyfield immmer bezahlt :belehr:

Das war ja auch keine Kirmes-Veranstaltung wie Hill vs Maske :mad:
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich seh das 50:50. Hill ist auch keine 20 mehr. Auserdem sieht er sich schon als Sieger. Wenn Maske die ersten drei Runden übersteht wird er vielleicht in den Kampf reinfinden. Und die Punktrichter "werten" wohl eher für Maske als für Hill...

hört hört :idiot:

Bald wirst du und die anderen Träumer erfahren das Maske endgültig der Vergangenheit gehört :belehr:

....aber dann denke ich das Ihr wieder mit den Ausreden anfängt :kotz:
 
S

sabatai

Guest
Wenn Hill 70% der Brudov Form bringt und Maske ausknocken will, dann steht Henry keine zwei Runden. Der Mann hatte 10 Jahre Pause. 10 lange Jahre. Maskes einzige Chance ist, dass er gegen einen völlig demotivierten, untrainierten, übergewichtigen Hill antritt der in dem Kampf nicht mehr als eine lockere Sparringseinheit sieht.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Maskes einzige Chance ist, dass er gegen einen völlig demotivierten, untrainierten, übergewichtigen Hill antritt der in dem Kampf nicht mehr als eine lockere Sparringseinheit sieht.

Das wird wohl die einzige Chance für Maske sein :thumb: , aber der Hill wirds schon "richten" :laugh2:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Wenn Hill 70% der Brudov Form bringt und Maske ausknocken will, dann steht Henry keine zwei Runden. Der Mann hatte 10 Jahre Pause. 10 lange Jahre. Maskes einzige Chance ist, dass er gegen einen völlig demotivierten, untrainierten, übergewichtigen Hill antritt der in dem Kampf nicht mehr als eine lockere Sparringseinheit sieht.

Ich hätte Maske lieber gegen einen aufstrebenden jungen Boxer gesehen- da hätte er beweisen können, ob er noch mithalten kann. Der Hill ist doch aber ein Opa wie Maske.
Ich glaube das der Kampf 50:50 steht. Die beiden werden kaum Aktionen bringen und hinterher werden die Punktrichter entscheiden- und das wird bestimmt nicht objektiv sein.
 
Oben