Comeback von Henry Maske (+ Geheimkampf gegen Berry Lee Butler)


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Hat er jemals am Boden gelegen? Kann mich zumindest nicht daran in seiner Profi-Laufbahn erinnern...
Hehe ... naja, der Rekord von Maske strotzt nun aber auch nicht vor Gegnern, welche bekannt für ihre Schlagkraft gewesen waren.
Auch nicht Barkley, Rocchigiani und Hill, die bekanntesten Maske-Gegner.

Tiecher, Tiozzo, McCallum ... die hätten das Maske-Kinn womöglich testen können.

Hill ist nunmal auch nicht für seinen Punch bekannt, aber er war nunmal Ende der 80ger und die erste Hälfte der 90ger (mit ner Unterbrechung durch Hearns) die Nummer 1 im LHW. Im Gegensatz zu Maske hat er eine "Legacy".
Maske war nicht viel mehr als ne Randerscheinung.
 

Smoover

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Wenn jemand den ersten Kampf der beiden auf Video oder DVD hat, dann bitte bei mir melden. :wavey:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Hat er jemals am Boden gelegen? Kann mich zumindest nicht daran in seiner Profi-Laufbahn erinnern...

bei den gegnern wäre das auch unglaublich gewesen. ich kenne kein weltmeister der gegen so viele schlechte leute geboxt hat. das sieht man schon an seinen freiwilligen titelverdteidigungen. der einzige gute war rocchigiani und der rest nur handverlesenes fallobst. kein wunder das er nur in deutschland als champ anerkannt wurde. mit deutsche meine ich überwiegend die rtl zuschauer. :D
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
bei den gegnern wäre das auch unglaublich gewesen. ich kenne kein weltmeister der gegen so viele schlechte leute geboxt hat. das sieht man schon an seinen freiwilligen titelverdteidigungen. der einzige gute war rocchigiani und der rest nur handverlesenes fallobst. kein wunder das er nur in deutschland als champ anerkannt wurde. mit deutsche meine ich überwiegend die rtl zuschauer. :D

Ganz korrekt ist das nicht. Er war in den "The Ring" Ratings, wenn ich mich recht erinnere, in seiner Hochzeit nahezu immer Top 5 oder sogar Top 3 im Halbschwergewicht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Naja ich will nicht sagen, das Maske ein Glaskinn hat.:wavey:
Nur ist er wohl noch nie mit einem "richtigen Puncher" im Ring gestanden.;)

Der ein Virgil Hill wiederum auch nicht ist...ich tippe deswegen auf ein 12 rundiges takisches Geplänkel, das Hill für sich entscheidet. Da Maske ja wieder von Wolke trainiert wird, sehe ich von ihm keinen aggressiven Kampf voraus. Hill wird durch die besseren Infight-Skills den Kampf zu seinen Gunsten entscheiden und Henry erhobenen Hauptes den Ring verlassen können inkl. 3 Mille mehr auf de Konto...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Maske war mal gegen den italienischen Strandkorbverleiher Andrea Magi am Boden.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
Hat er jemals am Boden gelegen? Kann mich zumindest nicht daran in seiner Profi-Laufbahn erinnern...

hai ;-)))

gegen nen gewissen magi war er unten, gegen gratze hat er zumindest mehr als nur gewackelt. nen glaskinn hat er gewiß nicht, allerdings hat er schläge auch zumeist kommen sehen und entsprechend reagiert. ob er das heute noch schafft ?
hill ist sicherlich kein puncher und knockouter, aber eben nie wirklich raus dem boxgeschäft, nen tiozzo ... allen darius-fans gut bekannt ... würde nicht sagen, daß hill nicht hauen kann.
ich mach mir mehr sorgen darum, daß der kampf nicht astrein abläuft, hab irgendwo gelesen, daß die punkt- und der ringrichter des bevorstehenden kampfes im lager maskes seinen inoffiziellen fight @butler leiteten und werteten. wer hat die wohl da bezahlt ?
irgendwie krieg ich da nen ungutes gefühl .. wieso engagiert man ausgerechnet die leute in seinem trainingslager, die über meinen nächsten kampf entscheiden ? ( wenns denn stimmt, hab mir leider die URL net notiert )
sportlich halte ich den fight, wenns mit rechten dingen zuläuft, für durchaus interessant .. nicht für die aktuelle szene der gewichtsklasse, mehr halt im sinne, ob ein "alter" mann mit so langer pause noch mit aktuellen spitzenboxern mithalten kann.
maske hat nichts, was im alter besser werden könnte @schlagkraft, erfahrung .. dafür vieles was mit sicherheit schlechter geworden sein muß @reflexe, schnelligkeit usw !
ich werds mir antun und hoffe, es wird nen anständiger fight .. anständig auch im sinne des schulz-kampfes. axel war chancenlos, aber da war nix abgesprochen oder getürkt ... das würde mir reichen.

schöne grüsse :)))

HAI
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Also ich freue mich schon drauf zu sehen, wie Hill den Henry auf die Bretter schickt. Ich gebe Maske nicht den Hauch einer Chance, da Hill wohl einer der Größten war. Zwar hat er nicht mehr 100% jedoch wird es für Maske reichen.;)

Hill hat doch noch nie viel drauf gehabt, genauso wie Maske. Ich kann mich noch an Hill gegen Roj Jones erinnern, da hatte der nicht den Hauch einer Chance. Sogar gegen den Papiertiger hat Hill verloren. Ich möchte mal wissen wie Hill die Flasche es geschafft hat wieder WM zu werden- da haben sich die Boxer im Cruisergewicht ein richtiges Armutszeugnis ausgestellt.
Mir ist egal wer gewinnt, die beide haben nichts drauf und waren auch in Ihrer Prime keine besonders guten Boxer.
Maske war zu seiner Zeit ein Weichei, der fast allen namhaften Gegner aus den Weg gegangen ist.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
war magi wirklich strandkorbverleiher, weil in italien machen diese arbeit meist afrikaner:belehr: ;) :wavey:

Klar war Magi Strandkorbverleiher. Er hat die Drecksarbeit natürlich nicht selber gemacht, sondern hatte seine Leute dafür.
Ich habe den Kampf gegen Magi Live gesehen. Ich saß allerdings so weit vom Ring weg, dass ich nur zwei kleine Strichmännchen gesehen habe.
Das war ein großer Fehler für Maske auch nur eine müde Mark auszugeben.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Klar war Magi Strandkorbverleiher. Er hat die Drecksarbeit natürlich nicht selber gemacht, sondern hatte seine Leute dafür.
Ich habe den Kampf gegen Magi Live gesehen. Ich saß allerdings so weit vom Ring weg, dass ich nur zwei kleine Strichmännchen gesehen habe.
Das war ein großer Fehler für Maske auch nur eine müde Mark auszugeben.

ach maske kann ich nicht verstehen ich mein der typ war grösser als magi noch dazu war er voll profi trainierte selbst damals zwei mal am tag mit wolke, und geht trotzdem mit unserem italienischen strandkorbverleiher magi zu boden, noch dazu wenn es um eine wm geht :kotz: :wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Gegen Jones hat er nur durch Lucky Punch verloren.:belehr:

Sag mal hast Du den Kampf überhaupt gesehen???
Jones hat Hill windelweich geprügelt und ihn dann zum Schluß mit einen Körpertreffer ko geschlagen. Hill hat sich auf den Boden gekrümmt vor Schmerzen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich habe nicht oft gesehen, dass ein Boxer so übel verprügelt worde wie der Hill.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Sag mal hast Du den Kampf überhaupt gesehen???
Jones hat Hill windelweich geprügelt und ihn dann zum Schluß mit einen Körpertreffer ko geschlagen. Hill hat sich auf den Boden gekrümmt vor Schmerzen und konnte nicht mehr aufstehen. Ich habe nicht oft gesehen, dass ein Boxer so übel verprügelt worde wie der Hill.

Also ich hatte es bis zum K.O. recht ausgeglichen. Jones musste auch einige gute Jabs von Hill schlucken.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
ach maske kann ich nicht verstehen ich mein der typ war grösser als magi noch dazu war er voll profi trainierte selbst damals zwei mal am tag mit wolke, und geht trotzdem mit unserem italienischen strandkorbverleiher magi zu boden, noch dazu wenn es um eine wm geht :kotz: :wavey:

Sag ich doch. Der Maske war eine große Seifenblase!!
 
Oben