Steelhammer
Nachwuchsspieler
Nehmen wir mal an Maske gewinnt. Wie schätzt ihr dann die Stimmung ein, die sich in Deutschland ergeben wird?
Nehmen wir mal an Maske gewinnt. Wie schätzt ihr dann die Stimmung ein, die sich in Deutschland ergeben wird?
Das einzig Gute an Maske war der Walk-in... Mit Sarah Conner macht er sich jetzt wohl entgültig zum Clown.
:kotz:
Maske geht es doch nur ums Geld, ich find er könnt das ruhig mal zugeben, anstatt immer nur blöd zu labern von Ehre und so.
aber genau das will doch das bildzeitungs-lesende und rtl-guckende volk doch hören. die sind so, außerdem sind es auch die einzigen die es glauben
Sei froh das du überhaupt was zu sehen bekommst
Solche Leute wie du nerven mich richtig meckern über alles und jeden
15€ fürn Kampf im Pay-Per-View seid ihr euch zu Schade dann meckert ihr immer über die Werbeblöcke denkt ihr das ist alles Gratis oder was ???
Ich seh das 50:50. Hill ist auch keine 20 mehr. Auserdem sieht er sich schon als Sieger. Wenn Maske die ersten drei Runden übersteht wird er vielleicht in den Kampf reinfinden. Und die Punktrichter "werten" wohl eher für Maske als für Hill...
Maskes einzige Chance ist, dass er gegen einen völlig demotivierten, untrainierten, übergewichtigen Hill antritt der in dem Kampf nicht mehr als eine lockere Sparringseinheit sieht.
Wenn Hill 70% der Brudov Form bringt und Maske ausknocken will, dann steht Henry keine zwei Runden. Der Mann hatte 10 Jahre Pause. 10 lange Jahre. Maskes einzige Chance ist, dass er gegen einen völlig demotivierten, untrainierten, übergewichtigen Hill antritt der in dem Kampf nicht mehr als eine lockere Sparringseinheit sieht.