Comeback von Luan Krasniqi


rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Habe gerade auf n-tv gelesen, dass Luan offenbar unbedingt weiter machen will und von Kohl die Chance(n) dazu einfordert, sonst will er sich evtl. sogar andersweitig umschauen. Da will wohl jemand noch mal Kasse machen. Das ist zwar legitim, aber auch ein bisschen dreist. Angesichts seiner zuletzt gezeigten Leistungen, würde ich meinen Promoter in der Öffentlichkeit nicht so unter Druck setzen! :rolleyes:

http://www.n-tv.de/Weitere_letzte_Chance_Krasniqi_will_noch_mal_boxen/250420084011/954465.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Luan ist schön ein bisschen blöd. Klaupe hat doch versucht ihm einen (mehr als unverdienten) Shot gegen Chagaev zu ermöglichen, er muss doch nur warten und darauf hoffen das Chageav gegen Valuev gewinnt (dieses Thema wurde auch schon im Minto-van Sickle Thread angerissen).
Der Löwe hat seine Chance gegen Thompson nicht genutzt, jetzt den Mund so weit aufzureissen ist einfach nur dumm, dumm und nochmals dumm, sorry aber das ist nunmal so.
Dieser Anfall von akuter Dummheit scheint wohl momentan im UBP HW Lager die Runde zu machen, wenn man bedenkt wie sich Dimitrenko verhalten hat (den Krasniqi Fight abgelehnt).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Luan ist schön ein bisschen blöd. Klaupe hat doch versucht ihm einen (mehr als unverdienten) Shot gegen Chagaev zu ermöglichen, er muss doch nur warten und darauf hoffen das Chageav gegen Valuev gewinnt (dieses Thema wurde auch schon im Minto-van Sickle Thread angerissen).
Der Löwe hat seine Chance gegen Thompson nicht genutzt, jetzt den Mund so weit aufzureissen ist einfach nur dumm, dumm und nochmals dumm, sorry aber das ist nunmal so.
Dieser Anfall von akuter Dummheit scheint wohl momentan im UBP HW Lager die Runde zu machen, wenn man bedenkt wie sich Dimitrenko verhalten hat (den Krasniqi Fight abgelehnt).


:thumb:

Dem kann ich mich nur anschließen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Da muss ich Herrn Kohl ja mal in Schutz nehmen.

Herr Krasniqi kann sich nun wirklich nicht beschweren, was seine Vermarktung angeht. Abgesehen davon hat er von Universum auch sehr hohe Börsen bekommen.

Für viel Geld hat Kohl den WM Kampf gegen Brewster nach Deutschland geholt, außer Spesen nichts gewesen. Luan K. hat den Kampf verloren.

Danach Aufbaukämpfe gegen Bostice und Brian Minto. Wobei der Sieg gegen Minto schon als sehr schmeichelhaft zu bezeichnen ist.

Dann der Eliminator gegen Thompson, den Krasniqi verloren hat. Damit man um die WM boxen kann, müssen solche Kämpfe gewonnen werden. TKO 5te Runde. Luan K. ist auch nicht mehr der jüngste.

Beschweren kann sich Krasniqi nun wirklich nicht. Und momentan wäre lediglich ein EM Kampf überhaupt möglich.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sicherlich ist Luan nicht unbedingt in der Lage sowas zu fordern,aber er sollte ruhig noch weitere Chancen erhalten.Ich persönlich finde ihn sehr sympathisch und halte ihn auch für einen guten Boxer.Gut er hat nicht das nötige Durchhaltevermögen,aber dennoch finde ich nicht das er dadurch kein Herz hat.Ich fande im Kampf gegen Brewster hat er das auch gezeigt.Selbst wo er eigentlich schon stehend KO war nach dem üblen Niederschlag hat er nochmal richtig dagegengehalten und mitgefightet.Ich weiss das sehr viele anderer Meinung sind,aber ich denke er hat schon gute Momente gehabt.:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gute Momente reichen aber eben nicht aus.

Kohl kann man in diesem Fall keinen Vorwurf machen. Er wollte Luan K. sogar einen Kampf gegen Chagaev ermöglichen, was letztendlich an der WBA gescheitert ist, bzw. an der Pflichtverteidigung von Chagaev.

Luan K. hat den Eliminator verloren, der hätte ihm den Weg zu einem WM Kampf frei machen können.

Na ja vielleicht kann Kohl hat Don King mal anrufen, Samuel Peter hat ja für den Sommer noch keinen Gegner. Falls das ZDF mit spielt, und genügend Geld bietet, wäre Don King bestimmt bereit, mit sich reden zu lassen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ich fande im Kampf gegen Brewster hat er das auch gezeigt.Selbst wo er eigentlich schon stehend KO war nach dem üblen Niederschlag hat er nochmal richtig dagegengehalten und mitgefightet.Ich weiss das sehr viele anderer Meinung sind,aber ich denke er hat schon gute Momente gehabt.:thumb:

der kampf ist ewig her und diesen bonus hat er bereits bis ins letzte spätesten in seinem kampf gegen minto verspielt. und gute momente reichen bei weitem nicht um im HW was reißen zu können. er soll aufhören und den traum vom WM aufgeben! ich finde es sogar schon arg krass, das er immernoch denkt das zeug dazu zu haben. ich glaube er leidet ein wenig an selbstüberschätzung oder hat seine letzten leistungen fehlinterpretiert.
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Gute Momente reichen aber eben nicht aus.

Kohl kann man in diesem Fall keinen Vorwurf machen. Er wollte Luan K. sogar einen Kampf gegen Chagaev ermöglichen, was letztendlich an der WBA gescheitert ist, bzw. an der Pflichtverteidigung von Chagaev.

Luan K. hat den Eliminator verloren, der hätte ihm den Weg zu einem WM Kampf frei machen können.

Na ja vielleicht kann Kohl hat Don King mal anrufen, Samuel Peter hat ja für den Sommer noch keinen Gegner. Falls das ZDF mit spielt, und genügend Geld bietet, wäre Don King bestimmt bereit, mit sich reden zu lassen.

also luan mit peter in den ring zu schicken ist :teufel:
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
ich finde es sogar schon arg krass, das er immernoch denkt das zeug dazu zu haben. ich glaube er leidet ein wenig an selbstüberschätzung oder hat seine letzten leistungen fehlinterpretiert.
Das ist der entscheidende Punkt. Ich denke auch, LK hat Potential, er hatte auch gute Fights. Aber dass er seine miserablen Leistungen überhaupt nicht selbstkritisch bewertet, dass er nicht zugesteht, sich einen Anspruch auf gute Gegner erst wieder neu verdienen zu müssen, zeigt, dass er nichts hinzugelernt hat. Und mit seinen miserablen Leistungen meine ich nicht nur seine letzten Kämpfe - er hat immer wieder eine Verweigerungshaltung im Ring gezeigt, am deutlichsten in der Aufgabe gegen Saleta. Von diesem "Virus" wird er sich nicht erholen. Deshalb: Luan hinten anstellen, wenn du dir das noch zutraust. Ansonsten: abtreten!
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
n.tv schrieb:
Von seinem Promoter Klaus-Peter Kohl fordert er deshalb bald einen großen Kampf.
Fordern kann man viel... Schon nach seinem ersten "Schluuuuß" habe ich nicht verstanden, warum Kohl ihm eine neue Chance gibt, aber jetzt wird auch Kohl nicht mehr so dumm sein. Es gibt genug Boxer, die froh wären, so behutsam promotet zu werden und wenigstens eine solcher Chancen zu bekommen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
"Ich will die Besten boxen"

Der bislang in 34 Kämpfen 30-mal siegreiche Boxer aus Rottweil stand zuletzt am 14. Juli 2007 gegen den US-Amerikaner Tony Thomspon im Ring. Krasniqi verlor den Ausscheidungskampf um das Herausfordererrecht für WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko durch K. o. in der 5. Runde...

mehr

alleine dieser Spruch ist schon eine unverschämtheit
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Luan ist finde ich nicht in der Position Kohl zu drohen oder extrem hohe Börsenforderungen zu stellen, seine Karriere ist so gut wie beendet.

Sinnvoll wäre vielleicht ein Stallduell mit Bidenko oder Boytsov falls diese Herren, Luan und Kohl sich das trauen...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
der kampf ist ewig her und diesen bonus hat er bereits bis ins letzte spätesten in seinem kampf gegen minto verspielt. und gute momente reichen bei weitem nicht um im HW was reißen zu können. er soll aufhören und den traum vom WM aufgeben! ich finde es sogar schon arg krass, das er immernoch denkt das zeug dazu zu haben. ich glaube er leidet ein wenig an selbstüberschätzung oder hat seine letzten leistungen fehlinterpretiert.

Weltmeister wird er nicht mehr.Das sehe ich genauso.Aber wenn ein Boxer den Glauben an sich verliert dann kann er gleich aufhören.Sicher könnte er ein wenig mehr selbstkritischer sein,aber an Selbstüberschätzung leidet er nicht.Vielleicht wird er im HW nichts mehr reissen,aber warum soll er seinen Traum vom WM aufgeben?Das ist der Traum jedes Boxers.Klar hat er in den letzten Kämpfen nichts tolles gezeigt,villeicht findet er aber nochmal zu seiner guten Form und liefert noch spannende Fights in internen Duellen.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Luan ist finde ich nicht in der Position Kohl zu drohen oder extrem hohe Börsenforderungen zu stellen, seine Karriere ist so gut wie beendet.

Sinnvoll wäre vielleicht ein Stallduell mit Bidenko oder Boytsov falls diese Herren, Luan und Kohl sich das trauen...

Denkst du wirklich, daß ein Bidenko oder ein Boytsov Chancen haben zu gewinnen?
Ich denke, daß beide verlieren würden!:thumb:
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Der Kampf Dimitrenko gegen Luan stand ja damals schon fest, wenn plötzlich Dimitrenko nicht mehr wollte (gekniffen oder steckt etwas anderes dahinter???) dafür kann Luan das allerwenigste.

Würde mich freuen wenn er nochmal einen Kampf macht, soooo schlecht ist er ja auch nun wieder nicht.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Würde mich freuen wenn er nochmal einen Kampf macht, soooo schlecht ist er ja auch nun wieder nicht.

Natürlich nicht. Eigentlich bin ich auch mehr oder weniger einn Fan von Luan, vor dem Brewster Kampf war ich sogar richtig gehyped.
Die Sache ist doch die: Luan möchte eben nicht "einfach nochmal so einen Kampf machen". Er ist nach wie vor der Überzeugung, dass er noch mal WM werden kann. Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum Luan jetzt so aus dem Busch kommt und ohne Not irgendwelche Parolen durch die Gegend schreit. Klaupe wird ihm seinen WM Shot schon besorgen, alles was dazu fehlt ist ein Sieg von Chagaev gegen Valuev. Ohne Klaupe bräuchte Luan mindestens 3 Jahre um sich noch mal halbwegs in Position zu bringen. Doch bis dahin ist er fast 40 und hat vielleicht noch mal verloren, dann wäre alles aus. Luans Verhalten ist daher :wall: :wall: :wall:

Ich würde vorschlagen, dass Luan sich einen der diversen Ex-Weltmeister vornimmt, also Brewster, Briggs, Ibragimov oder Maskaev. Besser noch Lyakhovich.
Wenn er einen diesen Leute halbwegs ordentlich schlägt und vielleicht wieder etwas Selbstvertrauen tankt, dann soll ihn Klaupe meinetwegen gegen Chagaev ranlassen.
Wir sollten dabei immer im Hinterkopf behalten, dass Chagaev (immer vorrausgesetzt er schlägt Valuev) sowieso wieder eine Nulpe boxen würde, also warum dann nicht Krasniqi. Mit diesem Kampf könnte man Chagaev zumindest einen Gefallen tun, weil er so die Aufmerksamkeit in Deutschland bekommt die er eingentlich auch verdient hat.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Der Kampf Dimitrenko gegen Luan stand ja damals schon fest, wenn plötzlich Dimitrenko nicht mehr wollte (gekniffen oder steckt etwas anderes dahinter???) dafür kann Luan das allerwenigste.

Würde mich freuen wenn er nochmal einen Kampf macht, soooo schlecht ist er ja auch nun wieder nicht.

den einzigen kampf den ich mir mit luan wünsche ist der gegen Holyfield, nein ich wünsche mir den kampf nicht um luan gewinnen zu sehen ich wünsche mir den kampf, weil ich einfach sehen will wie Opa Holy ihm boxerisch den arsch aufreist
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Natürlich nicht. Eigentlich bin ich auch mehr oder weniger einn Fan von Luan, vor dem Brewster Kampf war ich sogar richtig gehyped.
Die Sache ist doch die: Luan möchte eben nicht "einfach nochmal so einen Kampf machen". Er ist nach wie vor der Überzeugung, dass er noch mal WM werden kann. Und genau deshalb verstehe ich nicht, warum Luan jetzt so aus dem Busch kommt und ohne Not irgendwelche Parolen durch die Gegend schreit. Klaupe wird ihm seinen WM Shot schon besorgen, alles was dazu fehlt ist ein Sieg von Chagaev gegen Valuev. Ohne Klaupe bräuchte Luan mindestens 3 Jahre um sich noch mal halbwegs in Position zu bringen. Doch bis dahin ist er fast 40 und hat vielleicht noch mal verloren, dann wäre alles aus. Luans Verhalten ist daher :wall: :wall: :wall:

Ich würde vorschlagen, dass Luan sich einen der diversen Ex-Weltmeister vornimmt, also Brewster, Briggs, Ibragimov oder Maskaev. Besser noch Lyakhovich.
Wenn er einen diesen Leute halbwegs ordentlich schlägt und vielleicht wieder etwas Selbstvertrauen tankt, dann soll ihn Klaupe meinetwegen gegen Chagaev ranlassen.
Wir sollten dabei immer im Hinterkopf behalten, dass Chagaev (immer vorrausgesetzt er schlägt Valuev) sowieso wieder eine Nulpe boxen würde, also warum dann nicht Krasniqi. Mit diesem Kampf könnte man Chagaev zumindest einen Gefallen tun, weil er so die Aufmerksamkeit in Deutschland bekommt die er eingentlich auch verdient hat.

denke er würde gegen die alle bis auf lyakovic klar verlieren.
brewster und briggs wäre das schlimmst für luan.
 
Oben