Da soll halt mit aller Macht ein "deutscher" WM installiert werden, weil man ja angesichts der Blödheit des Durchschnittszuschauers den prima verkaufen könnte. Stuttgart, volle Arena, ZDF mit 8-10 Mio Zuschauern und der Titel bleibt in jedem Fall im Stall.
Würd ich als Promoter auch machen. Wäre ja bescheuert.
Mindestens 80% derjenigen, die sich den deutschen WM im Fernsehen ansehen würden, können doch gar nicht beurteilen, wie würdig er wäre.
Da das ZDF ja auch nur der Quote Knecht ist und der sportlich wertvolle Wettkampf allenfalls zufällige Nebenerscheinung, die man gerne mitnimmt aber nicht anstrebt, werden wir am 27.9 Chagaev-Krasniqi sehen, sofern der am 31.5. gewinnt.
Komisch ich fühle mich in einer Zwickmühle wie nie zuvor im Schwergewicht.
Einerseits wird mir beim Gedanken ein zweites Mal Valuev als WBA-WM samt lächerlicher Gegnerschaft und Urteile zu ertragen schlecht. Wenn ich aber die Pläne mit Chagaev und Krasniqi ansehe wird mir genauso schlecht.
Das könnte nur noch dadurch gerettet werden, dass der Valuev/Chagaev-Sieger verkündet nach einer freiwilligen TV Ende 2008 Anfang/Mitte 2009 einen Vereinigungskampf mit Klitschko/Povetkin zu machen.
Weil ansonsten bekommen wir wieder zwei Jahre Mumienboxen.
Ruslan Chagaev
1.Nicolay Valuev
2. John Ruiz
3. Kali Meehan
4. Taras Bidenko
5. Michael Moorer
6. Alexander Dimitrenko
7. Andrew Golota
8. Serguei Liakhovich
9. Kevin Johnson
10. JD Chapman
11. Davaryll Williamson
12. Hasim Rahman
13. Carl Davis Drumond
14. Chris Arreola
15. Malik Scott
Vom Regen in die Traufe
Würd ich als Promoter auch machen. Wäre ja bescheuert.
Mindestens 80% derjenigen, die sich den deutschen WM im Fernsehen ansehen würden, können doch gar nicht beurteilen, wie würdig er wäre.
Da das ZDF ja auch nur der Quote Knecht ist und der sportlich wertvolle Wettkampf allenfalls zufällige Nebenerscheinung, die man gerne mitnimmt aber nicht anstrebt, werden wir am 27.9 Chagaev-Krasniqi sehen, sofern der am 31.5. gewinnt.
Komisch ich fühle mich in einer Zwickmühle wie nie zuvor im Schwergewicht.
Einerseits wird mir beim Gedanken ein zweites Mal Valuev als WBA-WM samt lächerlicher Gegnerschaft und Urteile zu ertragen schlecht. Wenn ich aber die Pläne mit Chagaev und Krasniqi ansehe wird mir genauso schlecht.
Das könnte nur noch dadurch gerettet werden, dass der Valuev/Chagaev-Sieger verkündet nach einer freiwilligen TV Ende 2008 Anfang/Mitte 2009 einen Vereinigungskampf mit Klitschko/Povetkin zu machen.
Weil ansonsten bekommen wir wieder zwei Jahre Mumienboxen.
Ruslan Chagaev
1.Nicolay Valuev
2. John Ruiz
3. Kali Meehan
4. Taras Bidenko
5. Michael Moorer
6. Alexander Dimitrenko
7. Andrew Golota
8. Serguei Liakhovich
9. Kevin Johnson
10. JD Chapman
11. Davaryll Williamson