theIrish
Bankspieler
Schon klar trotzdem war es der Teil der Fanabstimmung, der mich überraschte. Die vier anderen Gewinner (Superman, Spiderman, Batman und Wolverine) waren vorhersehbar.
Hat mich auch irritiert.
Bei Wonder Woman hätten sich ja auch andere gefunden, die wenigstens etwas nach Amazone aussehen würden. Vielleicht hätte man Cavill mal fragen könen, der kennt wenigstens eine Dunkehaarige mit mächtig Wumms in den Fäusten. Von mir aus auch Serena Williams, lieber eine schwarze Amazone als Wonder Woman als einen Strohhalm
Ja überrascht schon obwohl das eben eine Fanabstimmung war um die Fans geht es mir garnicht so sehr die sehen die Filme ja so oder so entscheidend sind die die keine Fans sind.
@Gina
...ich würde da jetzt mal Jaime Alexander oder Lucy Lawless vorschlagen da beide imho die wichtigsten paramter erfüllen.
Beide können Schauspielern, beide sind groß (deutlich über 1,70) beide sind dunkelhaarig, beide machen physisch eindruck sind also keine bohnenstangen mit streichholzärmchen, beide haben schon bewiesen das sie auch mit Metallplatten auf den Hupen noch gut aussehen.
Lucy ist wohl zu alt und käme eher für eine ältere Wonder Woman in frage (aber wieso eigentlich nicht).
Ein weiterer guter Kandidat für mich wäre Gina Carano.
Meine größte befürchtung ist ja aber wenn mal wirklich wieder ein Wonder Woman film in die Kinos kommt und der floppt wird es das gewesen sein für weibliche Super Heldinen nach dem Desaster von Catwoman und Elektra....
Mein reden :thumb: