Coming Out von Sheryl Swoops


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab's nicht gemacht, weil ich die selbstentlarvende und zumehmende Blödheit der Kommentare eigentlich für ausreichend hielt.
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
theGegen schrieb:
Ich hab's nicht gemacht, weil ich die selbstentlarvende und zumehmende Blödheit der Kommentare eigentlich für ausreichend hielt.

Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn eben die Moderatoren nicht in einen Thread reinschauen, können sie die Posts auch nicht sehen.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich wollte nichts dazu schreiben, aber irgendwie muss es doch jetzt.

ich finde es abartig und eklig wenn sich 2 männer abschlecken etc. das ist meine meinung und wer mich deswegen verurteilen will, nur zu.

es geht mir nicht um die schwulen etc. die sind schon ok die meisten, solang sie einen nicht angraben :)

es geht mir schlichtweg darum, dass ich es ekelerregend finde wenn 2 männer, naja steht oben.

das ist nicht nur bei schwulen so. ebenso eklig finde ich schuhe ablecken, sm, klingeltonwerbung und natursekt mit kaviar..

bloß weil dieses "schwul sein ist doch voll normal und wer was dagegen hat der muss nich ganz dicht sein"-gerede in den letzten jahren hochkonjunktur erreicht hat muss man das doch nicht gleich ebenfalls als gut empfinden oder?

ich bin mir durchaus bewusst dass es einige freunde falsch auffassen, aber das ist mir egal. versteht mich nicht falsch. ich würde keinen schwulen beschimpfen,schlagen oder sonstwas. es geht mir nur um die "aktivitäten".. das löst einfach ekel in mir aus.. ebenso wie das andere, oben genannte.


just my 2 cents..
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ja

genau so seh ich des auch, die schwulen menschen an sich mögen von mir aus in ordnung sein, aber das schwule an sich ist wirklich ekelerregend.
ich stell mir immernoch den film love and Basketball mit zwei männern vor :kotz:
wenn die bedingungslose toleranz gegenüber den schwulen überall einkehrt, währe so ein film durchaus möglich oder nicht??
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Seit wann verlangt der Begriff Toleranz dass man andere Meinungen bzw. in diesem Fall sexuelle Neigungen toll finden muss? Das einzige was Toleranz gegenüber anderen Menschen verlangt ist zu akzeptieren dass andere Menschen andere Neigungen, Meinungen, etc. haben. Nicht mehr, nicht weniger. Was man selbst schön oder auch nicht schön findet hat mit Toleranz nichts zu tun. Mich selbst macht der Gedanke bzw. Anblick von zwei Homosexuellen die sich küssen auch alles andere als geil. Dennoch akzeptiere ich dass es Menschen gibt die einfach "anders" sind als ich.

Und da das ganze hier zu nichts führt mach ich hier jetzt zu. Feierabend.

/edit by ne1:
@ALL: bitte beiträge wie die von <boi> NICHT quoten, am besten vollends ignorieren. macht beim löschen nur noch mehr arbeit.

@boi: tschüss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben