Coming Out von Sheryl Swoops


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
da will jemand was kompensieren durch seine enorm "hetero" aussagen :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Such Dir bitte ein neues Forum, am besten gleich ein amerikanisches. Auf so etwas wie Dich und deine "Meinung" können wir hier gerne verzichten (ich rede jetzt einfach mal im Plural, da ich denke, dass mir die Mehrheit zustimmen werden).

Also Tschüss! Und lass auf dem Weg hinaus aus der Forums-Tür bloss nicht die Seife fallen...


ersetze amerika durch x und ich bin deiner meinung ;)


Boi ist wahrscheilnich selbst homosexuell und kommt damit nicht zurecht und versucht deshalb mit allen mitteln gegen "die vom anderen ufer" zu schießen.

Ein Bekannter von mir ist nämlich auch schwul. Und bis zu dem Zeitpunkt, an dem er sich "geoutet" hat, hat er auch auf alle möglichen Randgruppen verbal eingeprügelt.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
<boi> schrieb:
ist man auch nicht normal :laugh2:

Das einzige was hier nich normal ist bist du!!!! :gitche:
Was is dein Lebensmotto? "Es lebe der Faschismus" oder wa?
Du bist drauf, mann, mann, mann

Außerdem is son Arschfick bei ner richtig geilen Perle das größte was es überhaupt gibt.

Aber was red ich hier überhaupt, du hast doch höchstwarscheinlich noch nie ne Pussy in Natura gesehen. Vielleicht n paar Bilder auf´m Rechner aber das war´s!!
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.180
Punkte
113
<boi> schrieb:
ja tut mir leid wenn ihr des alle so gern seht wenn sich 2 männer in der öffentlichkeit küssen, sich an den arsch greifen oder händchen halten dann bitte! is das euer ding
Nur weil man nicht gleich Schwule hasst, steht man auf sowas... smh. :idiot:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Nur damit du es mal gelesen hast:

Der Ausdruck Toleranz [toleˈrants] bezeichnet die soziale, kulturelle und religiöse Nichtverfolgung von Einzelnen oder Gruppen, deren Glaubens- und Lebensweise vom etablierten religiösen oder gesellschaftlichen System abweichen.

Autoritäre Systeme praktizieren das der Toleranz Entgegengesetzte: die Intoleranz. Toleranz als gutmütige "Duldung" ist aber nicht gleichbedeutend mit Übereinstimmung und stellt die Vorstufe zur Akzeptanz dar. Toleranz umfasst einerseits die Vollmacht zur Sanktionierung des Abweichlers und andererseits die bewusste Entscheidung, davon Abstand zu nehmen. Sie wird normalerweise bei gewaltlosem, auf Einigung zielendem Verhalten geübt. Toleranz vermindert Gewalt.

Im weiteren soziologischen ie wegen ihrer Andersartigkeit ausgeschlossen sind. Anders als die Masse, die gegen das Abweichende rigide vorgeht, erforderte die "Toleranz", dass andersgeartete Parteien oder Gruppen diesbezüglich leiblich wie seelisch nicht behindert werden.


Les es dir einfach mal durch und denk darüber nach, was du gerade geschrieben hast.
Es wird keiner denken, dass du dich änderst, aber man kanns ja mal probieren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.809
Punkte
113
Ort
Oberbayern
<boi> schrieb:
es tut mir leid das du so gern arschlöcher von geilen perlen fickst ... aber da kommt *******e raus ... es is eng ... und den mädls tuts weh ... es gibt genug andere tolle sexpraktiken bei deinen man dem mädl nicht wehtun muss und die min. genau so geil wenn nicht noch geiler sind
Wenn man sich ansieht, wie du mit dem Thema rumprotzt (man schaue sich nur mal dein Profil an) erübrigt sich alle weitere Diskussion. Das würde ich sogar ohne mein Psychologiestudium merken...

Tut aber auch gar nichts zur Sache. Aber was Du hier tust, gehört in zweierlei Hinsicht in kein Forum:
1. Du provozierst ohne Ende (sowas nennt man glaub ich TROLL)
2. Du diskriminierst. Und das hat nirgendwo was zu suchen.

Es sei dazugesagt, ich bin hetero, aber ich gehöre zu einer anderen Randgruppe, die gerne mal verspottet wird.

Lass es einfach bleiben. Das ist weder cool noch sonst was, sondern einfach nur dumm.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
<boi> schrieb:
verreckt doch an aids :laugh2:

Achtung............
a088.gif
!
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
jungs

Jetzt mal ehrlich, meine freundin spielt jedenfalls leidenschaftlich basketball, wie ich auch, wenn sie auf die idee käme lesbisch zu werden würde ich sofort schluss machen. :belehr:
und ich weis net wie des bei euch so ist, aber als fan der wnba würde ich schon sagen dass ich eine lesbische spielerin nicht gerade als idol sehen kann.
wenn der großteil der wnba lesbisch währe oder auch der nba würde ich kein einziges spiel mehr schauen.
Und als absolutes schockierendes bsp. stellt euch love & basketbal mit omar epps und ray allen vor oder so...
wer würde den streifen kaufen???? :gitche:
Sag mal irgendjemand einen nachvollziebaren grund warum homos in irgend einer weise richtig handeln?? :confused:
Sowas ist krank verdammt das müsst ihr doch mal erkennen, kann doch net sein, seid ihr eigentlich männer oder was? bitte bitte bitte enttäuscht mich net
MFG Benni
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
benjamin3341 schrieb:
Jetzt mal ehrlich, meine freundin spielt jedenfalls leidenschaftlich basketball, wie ich auch, wenn sie auf die idee käme lesbisch zu werden würde ich sofort schluss machen. :belehr:
und ich weis net wie des bei euch so ist, aber als fan der wnba würde ich schon sagen dass ich eine lesbische spielerin nicht gerade als idol sehen kann.
wenn der großteil der wnba lesbisch währe oder auch der nba würde ich kein einziges spiel mehr schauen.
Und als absolutes schockierendes bsp. stellt euch love & basketbal mit omar epps und ray allen vor oder so...
wer würde den streifen kaufen???? :gitche:
Sag mal irgendjemand einen nachvollziebaren grund warum homos in irgend einer weise richtig handeln?? :confused:
Sowas ist krank verdammt das müsst ihr doch mal erkennen, kann doch net sein, seid ihr eigentlich männer oder was? bitte bitte bitte enttäuscht mich net
MFG Benni


Ach :eek: , es gibt ja auch Männer, ich denke Du bist noch keiner, der um seine Freundin kämpft und nicht vernachlässigt.
Sag mir einen Grund, warum wir uns deinen Quatsch hier anschauen müssen.
Sowas ist krank verdammt. Das ist vollkommen richtig. Krank in der Beziehung, sich darüber aufzuregen und es nicht zu tolerieren.

MFG
Der "Böse" Mann!
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
hallo

ja jungs dann gebt mir mal einen tipp aus welchen gründen ich homosexualität akzeptieren könnte, ohne es als unsinn oder unnötige provokation gegenüber der Allgemeinheit sehen zu müssen, lasse mich gern belehren.
Aber Evolutionstechnisch ist es falsch ebenso wie biologisch und religiös.
Wie kann denn sowas sein, ich will doch nur einen ehrlichen, sinnvollen anstoss zum überdenken meiner meinung und keine Sprüche!!!
oder würdet ihr mit eurer freundin net schluss machen wenn sie lesbisch wird???
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
eine physische ursache kann des net haben, da es im tierreich und in "nicht Industrieländern" sowas nicht gibt, allso eine modeerscheinung??? oder einfach provokation???
 
J

jugendstil

Guest
@benjamin3341

wenn Du jetzt 8 Jahre alt wärst, könnte man Dir (besonders die letzte Aussage) noch verzeihen und es auf deine schlechten Einflüsse schieben...Aber Deine mangelnde Bildung macht Dir gerad verdammt nochmal nen Strich durch die Rechnung :D

Konichiwa, bitch(es)!
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
benjamin3341 schrieb:
ja jungs dann gebt mir mal einen tipp aus welchen gründen ich homosexualität akzeptieren könnte, ohne es als unsinn oder unnötige provokation gegenüber der Allgemeinheit sehen zu müssen, lasse mich gern belehren.
Aber Evolutionstechnisch ist es falsch ebenso wie biologisch und religiös.
Wie kann denn sowas sein, ich will doch nur einen ehrlichen, sinnvollen anstoss zum überdenken meiner meinung und keine Sprüche!!!
oder würdet ihr mit eurer freundin net schluss machen wenn sie lesbisch wird???

warum? weil daran nichts abnormales zu erkennen ist, ist doch seine/ihre sache worauf er/sie steht. wenn jetzt mehrere nba-spieler sich outen würden, würde ich warscheinlich noch eher diese spieler verfolgen und zwar positiv, einfach aus dem grund das zu sowas ganz schön viel mut und selbstvertrauen gehört. wieso ist es evolutionstechnisch falsch? oder gar biologisch? es gibt auch andere tiere die homosexuelle artgenossen haben, also wo ist das problem? ich denke wenn sie lesbisch ist dann wird sie wohl schon schluss gemacht haben :idiot:

benjamin3341 schrieb:
eine physische ursache kann des net haben, da es im tierreich und in "nicht Industrieländern" sowas nicht gibt, allso eine modeerscheinung??? oder einfach provokation???

ähm, sowas ist angeboren, das liegt in den genen da kann man nichts gegen machen, ist fakt von geburt an ist klar was für eine sexualität ein mensch hat, und es gibt sowas überall auch im anderen tierreich sowie in anderen industrieländern.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
benjamin3341 schrieb:
ja jungs dann gebt mir mal einen tipp aus welchen gründen ich homosexualität akzeptieren könnte, ohne es als unsinn oder unnötige provokation gegenüber der Allgemeinheit sehen zu müssen, lasse mich gern belehren.
Das ist mit Abstand der grösste Dünnschiss,den ich seit langem gelesen habe :wall:
ich empfehle dir den Post von Mango durchzulesen,aber ich glaube nicht,dass es was bringt,denn das was du ablässt,ist wirklich zum :kotz:
 

benjamin3341

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
ok

oh habt mich überredet, ich finde homos nun toll, und hoffe das alle nba und wnba spieler/innen homo werden, damit die liga besser wird, auch wenn ihr keine gründe dafür aufbringen konntet ist es toll schwul zu sein.
:love3:
und jugendstiel yea starks rockt da bin ich deiner meinung
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Wir meinen doch gar nicht das Homosexuelle besser sein etc. oder das es für uns persönlich toll ist schwul zu sein (ich glaube kaum jemand hat selber die erfahrung gemacht), aber wieso kannst du nicht einfach etwas tolerieren oder diskriminierst du alle randgruppen ohne grund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben