sefant77 schrieb:Such Dir bitte ein neues Forum, am besten gleich ein amerikanisches. Auf so etwas wie Dich und deine "Meinung" können wir hier gerne verzichten (ich rede jetzt einfach mal im Plural, da ich denke, dass mir die Mehrheit zustimmen werden).
Also Tschüss! Und lass auf dem Weg hinaus aus der Forums-Tür bloss nicht die Seife fallen...
<boi> schrieb:normal is "schwanz in puzzy" und nicht "plastikschwanz in puzzy" oder "schwanz in arsch"
AlmostBig schrieb:und wenn man als hetero (oder lustmolch) auf die zuletzt genannten praktiken steht?
<boi> schrieb:ist man auch nicht normal :laugh2:
Nur weil man nicht gleich Schwule hasst, steht man auf sowas... smh. :idiot:<boi> schrieb:ja tut mir leid wenn ihr des alle so gern seht wenn sich 2 männer in der öffentlichkeit küssen, sich an den arsch greifen oder händchen halten dann bitte! is das euer ding
Wenn man sich ansieht, wie du mit dem Thema rumprotzt (man schaue sich nur mal dein Profil an) erübrigt sich alle weitere Diskussion. Das würde ich sogar ohne mein Psychologiestudium merken...<boi> schrieb:es tut mir leid das du so gern arschlöcher von geilen perlen fickst ... aber da kommt *******e raus ... es is eng ... und den mädls tuts weh ... es gibt genug andere tolle sexpraktiken bei deinen man dem mädl nicht wehtun muss und die min. genau so geil wenn nicht noch geiler sind
benjamin3341 schrieb:Jetzt mal ehrlich, meine freundin spielt jedenfalls leidenschaftlich basketball, wie ich auch, wenn sie auf die idee käme lesbisch zu werden würde ich sofort schluss machen.
und ich weis net wie des bei euch so ist, aber als fan der wnba würde ich schon sagen dass ich eine lesbische spielerin nicht gerade als idol sehen kann.
wenn der großteil der wnba lesbisch währe oder auch der nba würde ich kein einziges spiel mehr schauen.
Und als absolutes schockierendes bsp. stellt euch love & basketbal mit omar epps und ray allen vor oder so...
wer würde den streifen kaufen????
Sag mal irgendjemand einen nachvollziebaren grund warum homos in irgend einer weise richtig handeln?? :confused:
Sowas ist krank verdammt das müsst ihr doch mal erkennen, kann doch net sein, seid ihr eigentlich männer oder was? bitte bitte bitte enttäuscht mich net
MFG Benni
benjamin3341 schrieb:ja jungs dann gebt mir mal einen tipp aus welchen gründen ich homosexualität akzeptieren könnte, ohne es als unsinn oder unnötige provokation gegenüber der Allgemeinheit sehen zu müssen, lasse mich gern belehren.
Aber Evolutionstechnisch ist es falsch ebenso wie biologisch und religiös.
Wie kann denn sowas sein, ich will doch nur einen ehrlichen, sinnvollen anstoss zum überdenken meiner meinung und keine Sprüche!!!
oder würdet ihr mit eurer freundin net schluss machen wenn sie lesbisch wird???
benjamin3341 schrieb:eine physische ursache kann des net haben, da es im tierreich und in "nicht Industrieländern" sowas nicht gibt, allso eine modeerscheinung??? oder einfach provokation???
Das ist mit Abstand der grösste Dünnschiss,den ich seit langem gelesen habe :wall:benjamin3341 schrieb:ja jungs dann gebt mir mal einen tipp aus welchen gründen ich homosexualität akzeptieren könnte, ohne es als unsinn oder unnötige provokation gegenüber der Allgemeinheit sehen zu müssen, lasse mich gern belehren.