Comunio


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.007
Punkte
113
wäre nett wenn du mir nochmal die Ligen Daten schicken könntest, mystic. oder findet man das hier im thread? soll ich mich heute anmelden, was interessantes druff? ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich will ja nicht damit hausieren gehen, aber Geld habe ich genug. Ich weiß aber natürlich nicht wie es bei den anderen aussieht.

Also ich hab momentan nicht mal ne Millionen auf dem Konto andererseits auch 30 Spieler im Kader. Werde also zwangsläufig wieder etwas liquider wenn ich aussortieren muss............hör mir aber auch gern Angebote an, vor allem von Usern die gerade die Kohle locker sitzen haben ;).

Edit: Die Spieler von mir auf dem Transfermarkt wären für den Richtpreis zu bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.306
Punkte
113
Habe jetzt mittlerweile mehrfach hier im Thread mitgeteilt, dass ich zum Saisonende aufhören werde - mehr kann ich leider nicht tun...
;)

Kann mich gerne noch einmal einloggen und alle Spieler verkaufen oder der Liga-Admin löscht mich einfach - wie es euch besser passt.
 
R

Ray

Guest
Gern. Bezüglich der Regelungen in unserer Liga sollte aber zuvor erwähnt werden, dass wir mit einem 25er Kaderlimit spielen, die Spieler eine 30-Tage-Transfersperre haben und wir die Teams beim Saisonübergang vollständig behalten. Wenn Dich das nicht abschreckt, dann kannst Du gern mitmachen.

np..krieg ich denn bisschen mehr geld um den vorsprung aufzuholen ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
Ich hoffe hier geht es nicht nur um die Sportforen Liga. ;) Was haltet ihr von Piszcek für nächste Saison? Hat jemand ne Einschätzung?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich hoffe hier geht es nicht nur um die Sportforen Liga. ;) Was haltet ihr von Piszcek für nächste Saison? Hat jemand ne Einschätzung?

War in der Hinrunde einer der besten Dortmunder in einer bekanntlich sehr schwachen Mannschaft (weswegen die Jubelstürme auch verhalten ausgefallen sind ;)). Rückrunde dann größtenteils verletzt.

Man kann das bei einem neuen Trainer nie sagen und er hat ja durchaus auch Konkurrenz durch Durm. Aber ich persönlich hätte für den richtigen Preis kein Problem damit, ihn zu kaufen. Vielleicht mache ich das in meiner Liga auch. Defensiv hat er wohl ein wenig abgebaut, aber da war er auch absolut Sahne in den Meisterjahren. Offensiv ist er weiterhin stark, erst recht wenn die offensive Dreierreihe harmoniert.

Verletzungen sind natürlich ein Problem bei ihm, schon seit längerem.
 
R

Ray

Guest
Der Posteingang von His Rayness ist voll. His Rayness kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind. ;)

Ansonsten habe ich die von mir vorgeschlagenen Summen bei jedem Mitspieler gutgeschrieben. Überprüft das bitte noch mal, ob sich da vielleicht ein Fehler eingeschlichen haben könnte.

hab aufgeräumt :)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
An die zwei Neuen, alle Spieler auf dem Transfermarkt von mir sind zu haben und auch zu den anderen Spielern von mir höre ich mir Angebote an ;) (auch wenn nicht jeder verkäuflich sein muss :D).
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
url


;)
Würde zum Marktwert verkaufen falls jemand interessiert ist.
 
Oben