Comunio


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Definiere internationales Format ;).

Ps: Draxler ist nur auf dem tm falls er wirklich nach England gehen sollte, du musst also nicht mehr bieten, den geb ich auf keinen Fall ab ;).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gut zu wissen und hatte ich schon gedacht.

Inernationales Format: Kategorie Sokratis aufwärts :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Standing/Ruf. Die nichtmal 60 Punkte bekomme ich für 800k oder habe sie 5 mal selbst im Kader.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Kimmich :crazy:

Lange überlegt ob ich denn bieten soll, die 2,65 waren dann aber eher nicht ausreichend, über 3 hätte ich aber auch nicht zahlen wollen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Absoluter Wunschsspieler von Sammer und Guardiola, ZM Konkurrenz von Bayern ist nicht gerade für sein junges Alter oder seine Fitness bekannt und als 8er im Bayern Mittelfeld wenn er sich etablieren sollte wird er irgendwann normalerweise zwischen 8-10 Millionen Wert sein. Das ausgerechnet du nach dem 27 Millionen Fiasko mit Immobile andere kritisierst was Kaufpreise für potenzielle oder zukünftige Stammspieler bei Topmannschaften angeht ist aber schon amüsant ;).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich wusste, dass das kommt und hatte deswegen auch schon vor nichts zu schreiben, konnte mich aber natürlich nicht beherrschen... :clown:

Wenn alles normal läuft wird er dieses Jahr in der Bundesliga zehn mal eingewechselt und spielt mal im Pokal oder CL wenn man weiter ist. Sprich sein MW pendelt sich bei ca. 1 Mio. ein. Weiter in die Zukunft schaue ich da nicht.
Läuft alles natürlich bombenmäßig und er ersetzt vielleicht gar Rafinha auf rechts, dann macht er viele Spiele und ist vielleicht das wert, was du für ihn bezahlt hast (und wäre dann natürlich ein guter Transfer).

Das mit Ciro war komplett stumpf, aber die Superstars sind verteilt, sollte ein potentieller von der Sorte dieses Jahr zu Bayern/BVB/Wolfsburg wechseln, mache ich vielleicht noch mal sowas stumpfes... :clown:

Dazu möchte ich anmerken, dass ich vorgestern nur 2,7 für Ciro bezahlt habe!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jeder muss mit den Waffen kämpfen die er hat ;)

Ich schaue weiter in die Zukunft und denke da eher langfristig weil die ganz großen Punkter eh bei MadFerIt und Mystic spielen deswegen ist mein Ansatz nach wie vor zukünftige Stars und Stammspieler der großen Vereine zu kaufen und dafür zahle ich dann auch gern mehr, ich hab genügend Geld auf dem Konto und weiß ehrlich gesagt sonst nicht was ich damit machen soll :D da mein Kader jetzt schon nahe am 25 Spieler Limit ist.

Naja ich bin der letzte der jemanden verurteilt weil er weit über Mw zahlt um einen Spieler sicher zu bekommen aber 27 Millionen waren wirklich stumpf ;).........aber wenn so einer in die Liga wechselt dann kann ich dir versichern das ich dich zumindest bluten lasse da mein Konto auch gut gefüllt ist und ich auch nicht vor 20.000.000+ Beträgen zurück schrecke :cool4:.

Und wenn Tuchel auf ihn setzt hast du vorerst alles richtig gemacht, ich hab mir auch überlegt ob ich auf ihn setzen soll bin aber einfach nicht genügend überzeugt von ihm und das er Auba verdrängen kann.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.203
Punkte
113
Habe mich auch kurz über die Summe gewundert. Aus meiner Position will momentan jede einzelne Million durchdacht ausgegeben werden, das geht euch nicht mehr so, daher kann ich natürlich auch eure Einkäufe schlecht bewerten, gefühlt hätten wahrscheinlich auch 1-2 Mio. weniger gereicht. ;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.797
Punkte
113
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich für die neue Saison anzumelden? Gibt es ein spezielles Ligensystem? Infos gerne auch per PN!
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Mal was ganz anderes: Ich stehe vor einem kleinen Torwart-"Dilemma". Habe mit Timo Horn und Roman Bürki zwei echt gute Torwarte verpflichten können, ist jetzt allerdings die Fragen, wen von beiden ich behalten soll. Eigentlich tendiere ich ja zu Bürki, in meinen Augen einer der besten - wenn nicht sogar der beste - Keeper der Saison. Andererseits kriegt Timo Horn in Köln wahrscheinlich mehr auf den Kasten als ein Bürki bei den Borussen, zudem ist ja auch noch nicht zu 100% sicher, dass er überhaupt die Nummer 1 wird (wovon ich allerdings aber schon ausgehe). Irgendjemand eine Idee/Tipp?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bist du in einer Liga wo man seinen Kader über die Saison hinaus behält? Wenn ja würde ich eher auf Bürki setzen weil der sich vermutlich bei Dortmund durchsetzt und dort auf Jahre bleiben wird. Wenn ihr eure Spieler nicht behaltet hast du dir ja selber die Argumentation geliefert warum Horn die bessere Wahl ist.
 
R

Ray

Guest
Ich finde übrigens es nimmt schon ne Menge Spielspass wenn man die Kader ueber die Saison hinaus behält. Ohne koennte man mehr Neuspieler animieren mitzuspielen und der Wettbewerb ist hoeher imo
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Sehe ich genau anders rum. Mir macht unsere Liga vor allem deshalb Spaß weil man ne Mannschaft langfristig aufbauen kann und muss.
 
R

Ray

Guest
Hab ja grad erst neuangefagen ,hab auch keine Probleme damit die Kader zu behalten...i´m just sayin ^^
 
Oben