Comunio


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.499
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
An alle, die Interesse bekundet haben:

Ich guck mir Morgen mal eure Teams an und sag dann Bescheid, was ich mir so vorstelle. :wavey:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.110
Punkte
113
Sollte Jemand noch einen soliden Stürmer suchen, dessen Marktweit aktuell weiter steigt: Sabitzer ist für kriminell günstige 4 Mio. zu haben. Da es sicher mehrere Interessenten gibt würde ich einfach das erste Angebot annehmen, dass reinflattert. :saint::thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Puh der Saisonstart ist bisher für mich ziemlich zäh. Das richtige Gespür für meine Aufstellungen scheine ich noch nicht gefunden zu haben (Pulisic und Werner draußen gelassen) und zum verletzten Klostermann haben sich heute wohl noch Süle und Costa gesellt. Alles in allem noch Ausbaufähig ;).
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
nicht aufgestellt:
mor 11 p.
castro 20 p. :cry:
rafinha 11 p.
neuer 8 p.

i break together...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.360
Punkte
113
Mal eine Frage in die Runde... Darida verkaufen? Ich mein, bei minimum 4 Wochen Ausfallzeit, das ist schon ordentlich.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.110
Punkte
113
Mal eine Frage in die Runde... Darida verkaufen? Ich mein, bei minimum 4 Wochen Ausfallzeit, das ist schon ordentlich.

kommt auf die liga an. bei einer reinen Neustart liga aber auf jeden fall verkaufen, keine Frage.

bei einem anderen Übergang gibt es zu viele variablen die man berücksichtigen müsste.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.360
Punkte
113
kommt auf die liga an. bei einer reinen Neustart liga aber auf jeden fall verkaufen, keine Frage.

bei einem anderen Übergang gibt es zu viele variablen die man berücksichtigen müsste.

Haben diese Saison angefangen, ja. Gut, denn mit z.B. Spielern wie Kampl fahre ich besser, die geistern noch irgendwo in den Tiefen des Computers herum...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.110
Punkte
113
giphy.gif



Schade, nach dem Freitagsspiel hatte ich leichte Hoffnung mal die Führung in der Liga zu übernehmen, ich fürchte so lange wird schlomo nicht mehr "schwächeln" und dann ist das Fenster dafür schnell zu. Kann mit den ersten Wochen dennoch recht zufrieden sein...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jemand Interesse an Costa oder Cordoba? Bin für Tausch, Kauf und Kombination aus beidem zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.135
Punkte
113
nach dem samstags-spieltag (9/10 möglichen spielern haben gespielt bzw. gepunktet) 64 punkte. heute vielleicht noch papadopoulos. so hatte ich mir das eigentlich für die saison gedacht. :saint:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.360
Punkte
113
Kurze Frage, eher Robben für 7,2 Mio. oder Keita für 6,2 Mio. verkaufen? Bin mit knapp 6 Mio. im Minus, deshalb muss einer weg.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.360
Punkte
113
Wenn hast du denn sonst noch im ST bzw. MF?

Werner/Lewandowski im ST und Kimmich/Rudy/Baier/Roger im MF. Habe jetzt aber Keita verkauft, allein aus dem Grund, dass ich mich massig ärgern würde, wenn Robben am Freitag spielt und wieder dicke Punkte macht wie in fast allen Spielen bisher. Da beiße ich mir in den Hintern. Allein ist immer das Risiko da, dass er irgendwie nie mehr als 25 Spiele machen wird.
 
Oben