Comunio


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.026
Punkte
113
Naja das mit den Spielern hätte man dann mal eher klären müssen, ich generiere gerade extra Cash und hätte bspw. Götze unter der Prämisse mit Sicherheit nicht verkauft.

Das ist wohl ein berechtigter Punkt. Ich denke es gibt so oder so genug brauchbare Spieler für Rob zu ergattern, wenn vielleicht auch noch nicht die A Klasse.

Dann machen wir wohl "normal" weiter...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dann Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Wie wir mit Rays Spielern verfahren sollten wir die nächsten 1-2 Tage klären, siehst du in den News um welche Spieler es sich theoretisch handelt?

Ja, ich sehe alles, danke. Ihr könnt die Spieler ruhig normal freigeben für alle.

Kann ich heute schon auf Spieler des TM bieten oder soll ich allgemein noch abwarten?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Chicharito wäre für einen vergleichbar wertvollen Mittelfeldspieler (oder für ein Talentpaket im Mittelfeld) zu haben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schnäppchen Donnerstag: Wer mir bis heute abend 4 Millionen für Naldo bietet bekommt Marc Stendera umsonst dazu.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
media.media.20987c83-a5b1-4792-9965-6ea7c7359b7e.normalized.jpeg
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Bei uns ist die Top5 nach wie vor spannend. Sollten Dortmund, Leverkusen und Bayern weiterhin notentechnisch kriseln ist für viele noch alles möglich wenn auch mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit.

Zum Spieltag: Gebrauchter Spieltag für mich rein von den Noten. Orban, Gnabry und Werner sind normalerweise konstante Punkte bei mir und fahren gleich mal -8 Punkte ein. Gott sei Dank hat es Alice härter erwischt ;) und ich konnte mich auf Platz 3 vorschieben.
Die kommenden Wochen werden interessant. Sollte RB wider erwarten doch in der RR einbrechen haben sich alle Träume sofort zerschlagen. Wenn die letzten Auftritte Ausrutscher waren könnte noch was gehen wenn es starke RR von Bayer, Schalke, Freiburg, Bayern und RB gibt. Nicht sooo unwahrscheinlich. Mal gucken, die Meisterschaft ist zu dem Zeitpunkt der Saison schönerweise noch sehr offen und spannend:thumb:.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
... Und dahinter wartet noch Talib, der das Feld von hinten aufmischt :wavey:

Die letzten Spieltage waren eigentlich allesamt top und jetzt kehrt auch noch Wagner zurück. Für die erste Saison ist das alles sehr solide, bin zufrieden :thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wenn jemand an der Hamburger Mittelfeldachse bestehend aus Holtby und Hunt interessiert ist, ich bin für Tauschangebote offen :).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Das 8:0 der Bayern war ganz gut für meine Elf: 98 Punkte, Müller dabei leider auf meiner Bank aber ich will nicht meckern... :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Rudy scheint der bevorstehende Bayern-Wechsel gut zu tun. Dazu zwei Kruse-Tore und ein Hinteregger. Macht 51 Punkte und damit geht es einen Platz rauf. Endlich ;)
Sorgen macht eigentlich nur Wagner, der seit der roten Karte irgendwie nicht mehr trifft.
Dazu noch Durm gegen Chandler getauscht - passt (fast) alles...
 
Oben