Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
verdammt, einmal im minus und schon is die Tabellenführung weg.
Ich hoffe der Thiago Neves Deal zahlt sich noch aus. Wär doch in echt n Traum-zentrales-Mittelfeld mit Neves und Renato ^^
Weiß ja nicht, ob unser Ligenersteller "victory" hier noch reinschaut, aber ich wollte mal nachfragen, ob User stallion noch aktiv ist. Anstatt dieser scheinbaren "Karteileiche" (keine bewertbare Mannschaft, keine Transferaktivität) könnte man doch einen anderen interessierten User aufnehmen.
ich bin der community leiter der a liga. stallion war seit dem 29.8. nicht mehr online, wegen mir könnte ich ihn löschen, wenn sich hier ein paar user finden, die das ähnlich sehen.
falls noch ein user interesse hätte wäre das natürlich ein weiterer grund, also bei interesse gerne hier im thread etwas schreiben.
er ist in der rotation, genau das ist sein problem
im moment wird im hamburger offensivspiel um petric und olic herumrotiert. da sind zwei plätze frei für drei (falls man pitroipa mitzählt vier) spieler, dazu kommt noch, dass trochowski auf jeden fall einen gewissen bonus hat, also letztlich entscheidet jol zwischen neves und guerrero.
1. campos 150 P.
2. Vinsanity55 147 P.
3. victory 119 P.
4. Alice 118 P.
5. Georg 107 P.
6. omega 100 P.
7. MadFerIt 99 P.
8. Blayde 96 P.
9. liberalmente 95 P.
10. Aronofsky 46 P.
11. The76ers 46 P.
12. rOsHi 31 P.
13. Lenny 15 P.
14. stallion 0 P.
Hat die B-Liga etwa mit 80 Mio. Startkapital angefangen? Dann hat Big Shot Rob tatsächlich aus Wenig recht viel gemacht, der Rest übt sich als kleine Hopps... *g*
An dieser Stelle auch nochmal die Anfrage an weitere Interessierte. Gute Spieler sind immer zu haben (vor allem weil die "älteren" Spieler sich nichts mehr leisten können *g*) und Plätze auch noch frei: Liga A eventuell 1 Platz (als Ersatz für stallion), die B-Liga könnte auch noch 2-3 Spieler gebrauchen.
Unsere Liga ist schon ewig am Laufen, ich bin aber erst letztes Jahr eingestiegen und hab deswegen letztes Jahr keine Chance gehabt mit 1/4 des Geldes der anderen. Umso überraschender dann die diesjähriger Entwicklung dank Leuten wie Demba Ba oder Valdez.
Naja, das Ding hat sich mittlerweile totgelaufen, das ist irgendwie nicht mehr so spannend. Du hast dennoch gute arbeit geleistet, auch in der 2. Liga
@ Alice: Ist die alte Sportforenliga, läuft schon ne Weile mit Teams behalten.
Aber anderswo mit vergleichbarer Ligagröße und neuem Team hab ich auch schon über 200. Das konnte ich jetzt nicht für mich behalten. :clown: :rocky:
schaut Omega hier irgendwie in den Thread? Hätt gern Valdez gekauft von ihm, aber die letzten beiden Tage stand nur "Status: Abgelaufen". Will er vielleicht nur den Preis hochtreiben? ,-)