Blayde
Bankspieler
So, wieder die gleiche Leier wie zuletzt bei mir, mit Grafite noch am Freitag ins Minus gekommen, aber zugleich auch noch akzeptierte Angebote, die mich da rausbringen können. Ich meine, letztes Mal dachte ich, es würde nicht mehr reichen, aber war dann irgendwie doch nicht mehr im Minus zu Beginn des Spieltags, weil die Transfers zwar erst Samstag stattfanden, aber das Geld vorher schon da war oder irgendwie so. Hoffe, ich erinner mich richtig, womit ich dann wiefolgt punkten könnte:
Heimeroth - Geromel, Compper, Tasci - Blaszczykowski, Kehl, Caio, Ebert, Epalle - Frei, Grafite
Eduardo und Tinga weg, um Grafite finanzieren zu können. Damit stellt jetzt zwar Epalle ein Loch im Mittelfeld da, aber das quasi im 1:1 Tausch gegen das Loch, das zuvor Chrisantus im Sturm war. Dazu scheint Caio jetzt doch noch langsam in Fahrt zu kommen, auch wenn er alles andere als ein sicherer Stammspieler ist.
Heimeroth - Geromel, Compper, Tasci - Blaszczykowski, Kehl, Caio, Ebert, Epalle - Frei, Grafite
Eduardo und Tinga weg, um Grafite finanzieren zu können. Damit stellt jetzt zwar Epalle ein Loch im Mittelfeld da, aber das quasi im 1:1 Tausch gegen das Loch, das zuvor Chrisantus im Sturm war. Dazu scheint Caio jetzt doch noch langsam in Fahrt zu kommen, auch wenn er alles andere als ein sicherer Stammspieler ist.