Comunio


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
So, wieder die gleiche Leier wie zuletzt bei mir, mit Grafite noch am Freitag ins Minus gekommen, aber zugleich auch noch akzeptierte Angebote, die mich da rausbringen können. Ich meine, letztes Mal dachte ich, es würde nicht mehr reichen, aber war dann irgendwie doch nicht mehr im Minus zu Beginn des Spieltags, weil die Transfers zwar erst Samstag stattfanden, aber das Geld vorher schon da war oder irgendwie so. Hoffe, ich erinner mich richtig, womit ich dann wiefolgt punkten könnte:

Heimeroth - Geromel, Compper, Tasci - Blaszczykowski, Kehl, Caio, Ebert, Epalle - Frei, Grafite

Eduardo und Tinga weg, um Grafite finanzieren zu können. Damit stellt jetzt zwar Epalle ein Loch im Mittelfeld da, aber das quasi im 1:1 Tausch gegen das Loch, das zuvor Chrisantus im Sturm war. Dazu scheint Caio jetzt doch noch langsam in Fahrt zu kommen, auch wenn er alles andere als ein sicherer Stammspieler ist.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
würdet ihr kacar, guerrero und costa gegen Diego tauschen? der ist heute auf dem tmarkt bei uns.
mein team bisher:
weidenfehler - hummels, costa, celozzi, jansen - azaouagh, ribery, kacar, kuba - guerrero, freis; auf der bank j. boateng.

falls ich diego hole:
weidenfehler - hummels, boaeteng, celozzi, jansen - azaouagh, ribery, diego, kuba - 160.000er, freis

je nach tmarkt, dann einen der abwehrspieler gegen nen 2-3 miostürmer tauschen.

was meint ihr?
andere möglichkeit wäre, team erstmal lassen und auf neves warten.
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Ich würde mir nie einen Spieler holen, der 10 + Mille kostet. Warum? Aus dem einfachen Grund, dass ich für 2 5 Mille Spieler meistens mehr Punkte unter dem Strich bekomme und mich anderswo verstärken kann.

Bei uns ist Pizarro auf dem TM. Für 8.2. Hole ihn nicht, da er selten über 100 Punkte gemacht hat und ein billigerer Spieler genauso gut, wenn nicht sogar besser Punkten kann.

Ist halt meine Strategie.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Ich suche noch einen guten Torhüter,wenn jemand einen loswerden möchte dann bitte auf den Transfermarkt setzen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Kann mich einfach nicht entscheiden ob ich Oddo(FCB) oder Barzagli(Wolfsburg) aufstellen soll.

Toll...dadurch das Frankfurt - KSC ausfällt, ist mein Sturm "außer Betrieb"
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
würdet ihr kacar, guerrero und costa gegen Diego tauschen? der ist heute auf dem tmarkt bei uns.


no brainer... natürlich den tausch machen. diego ist der beständigste topstar der liga, sportal liebling nie verletzt und wird am ende wieder >150punkte holen.

kacar und costa sind bei comunio nichts wert und guerrero ist kein sportalliebling..
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
also wenn mir einer en gutes Tauschgeschäft für Wichniarek anbieten will, darf gerne auch andere Spieler involvieren, dann bitte los :D
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
würdet ihr kacar, guerrero und costa gegen Diego tauschen? der ist heute auf dem tmarkt bei uns.
mein team bisher:
weidenfehler - hummels, costa, celozzi, jansen - azaouagh, ribery, kacar, kuba - guerrero, freis; auf der bank j. boateng.

falls ich diego hole:
weidenfehler - hummels, boaeteng, celozzi, jansen - azaouagh, ribery, diego, kuba - 160.000er, freis

je nach tmarkt, dann einen der abwehrspieler gegen nen 2-3 miostürmer tauschen.

was meint ihr?
andere möglichkeit wäre, team erstmal lassen und auf neves warten.

gut dass ich die torschützen costa, kacar und guerrero doch nicht verkauft habe:cool4: .
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ich muss meine Strategie ändern. Seit dem Verkauf von Djakpa laufe ich in einer Liga ohne HSV und Leverkusenspieler rum. Das geht so nicht. In der "Nichtsportforen" Liga mit 24 Punkten mit allen Spielern, aber ohne einen Torschützen. Es hätte schlimmer sein können, aber angesichts der Torflut, dürfte mein 3. Platz bisher nicht zu halten sein.

Über mein sportforen Ergebnis lege ich den Schleier des Schweigens. Es sei denn Wichniarek macht heute noch so 4-5 Stück...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Und ich habe mich verzockt, war doch nicht mehr rechtzeitig aus dem Minus. Ganz schön ärgerlich, so wie Frei sein Comeback gegeben hat ...

Immerhin, jetzt habe ich eine 11 Mann Truppe zusammen, denn heute verlässt mich noch Kehl und es kommen Bradley und Lee in den Kader. Der Sturm ist top und auch sonst dürfte es recht regelmäßig ein paar Punkte geben, ich erwarte jetzt schon einiges an den nächsten Spieltagen :rocky:

Heimeroth - Geromel, Compper, Lee, Tasci - Blaszczykowski, Caio, Ebert, Bradley - Frei, Grafite
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
So in der Sportforenliga nicht aus dem Minus gekommen, dafür in der anderen Liga wieder Boden gut gemacht.

Sonntag morgen habe ich mich noch dick geärgert, als ich realisierte, dass ich noch Marica statt Cacau in der ersten 11 hatte. Sonntag abend konnte ich mir das genialen taktischen Schachzug schönreden.:laugh2:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
so, bräuchte mal wieder ein tipp:
heute ist bei uns kießling auf dem tmarkt. was meint ihr: wiese und guerrero gegen ihn tauschen, und dafür mit nem 160.000er im tor spielen?
mein team im moment:
wiese - celozzi, jansen, boateng - ribery, kacar, azaouagh, khedira - guerrero, freis, pizarro bank: görlitz, laas, schwegler, staffeldt
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Hm, find ich auch recht knifflig. Kießling statt Guerrero wäre mit Sicherheit ein Fortschritt, da Leverkusen mit Sicherheit noch viele Buden machen und Kießling wohl kaum häufig rausrotieren wird. Nur ist ein guter Torwart halt ne Bank, die pro Spieltag ihre 4 Punkte einbringt. Also ich würds nur machen, wenn die Aussicht besteht, möglichst schnell wieder einen richtigen Torwart zu kriegen. Vielleicht ein Schnäppchen wie Fernandes, der nicht mal ne Mio. wert ist. Auf Dauer ist ein Torwart jedenfalls ziemlich unverzichtbar, denke ich.

In unserer Liga A hier muss ich leider mit dem Mittelfeld Bradley, Ebert, Caio, Epalle in den Spieltag gehen :( Bradley ist ja doch noch nicht so gesetzt, wie ich das erhofft hatte und Kuba hab ich rausgenommen, weil eszunächst hieß, er wäre sicher nicht dabei. Jetzt wird er vielleicht doch spielen. Immerhin kommt Ebert vielleicht zurück, aber wenns doof läuft, spielt kein einziger meiner Mittelfeldspieler. Dank Frei und Grafite kann aber immer was gehn :)
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
so, bräuchte mal wieder ein tipp:
heute ist bei uns kießling auf dem tmarkt. was meint ihr: wiese und guerrero gegen ihn tauschen, und dafür mit nem 160.000er im tor spielen?
mein team im moment:
wiese - celozzi, jansen, boateng - ribery, kacar, azaouagh, khedira - guerrero, freis, pizarro bank: görlitz, laas, schwegler, staffeldt

würde ich nicht machen. Torhüter bringen eigentlich immer solide Punkte, auch wenn Wiese bisher nicht so der Bringer war. Trotzdem dürfte der Punkteunterschied zwischen Guerrero und Kießling nicht so groß sein, dass Du damit die Lücke von Wiese kompensieren kannst. Falls in den nächsten Wochen kein Stammtorhüter auf den Markt kommt, stehst Du dann reichlich doof da.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
würde ich nicht machen. Torhüter bringen eigentlich immer solide Punkte, auch wenn Wiese bisher nicht so der Bringer war. Trotzdem dürfte der Punkteunterschied zwischen Guerrero und Kießling nicht so groß sein, dass Du damit die Lücke von Wiese kompensieren kannst. Falls in den nächsten Wochen kein Stammtorhüter auf den Markt kommt, stehst Du dann reichlich doof da.

problem ist halt auch, dass guerrero nicht gesetzt ist, siehe spieltag heute...
wobei halt kieling recht teuter ist (ca 8.6 gegen 6 mio bei geurrero).

ach, ich weiss auch nicht. :crazy:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
HI,

ich habe nun auch eine eigene Liga eröffnet. Sie fängt am 7. Spieltag an und jeder neueinsteiger bekommt einen Bonus von 5 Mille. Also wer interesse hat, einfach mal ne PN schreiben, ich schreibe dann die daten zurück, würde mich über den ein oder anderen Teilnehmer freuen. :wavey:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
problem ist halt auch, dass guerrero nicht gesetzt ist, siehe spieltag heute...
wobei halt kieling recht teuter ist (ca 8.6 gegen 6 mio bei geurrero).

ach, ich weiss auch nicht. :crazy:

ohne Torwart ist ziemlicher Mist, dafür lohnt sich das Risiko nicht, würde ich sagen.
Ach ja, und Mist für mich, dass dieser Kuba so ne Art Wunderheilung hatte. Ich hab alle Graupen aufgestellt und dann holt der noch Punkte. Blöd.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.854
Punkte
113
Joa, ging mir mit Kuba genauso. War so sicher, dass er nich spielen kann, dass ich den 99% nicht spielenden Epalle aufgestellt hab. Und da ich immer um Kuba kämpf bei Comunio, gings mir in einigen Ligen so. In einer z. B. Eduardo statt Kuba aufgestellt :mensch:
 

DeeTed

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Ich hab in einer Liga Marin aufgrund seiner letzte Leistungen und dem gestrigen Gegner nicht aufgestellt... Als ich dann gesehen hab dass er wirklich nicht spielt hab ich mich aber tierisch geärgert weil ich wusste, dass wenn er eingewechselt wird mitsicherheit punktet... so war dem ja dann auch...

Dafür Rakitic drin gehabt... yeah
und Merte... und Kacar...

naaaaaaaajaaaaaaaaaaa kann ja nicht immer alles klappen
 
Oben