Furiosa
Weiches Brötchen
Das sehe ich als nicht so problematisch an. Keiner wird 15 oder 16 Mio. ungenutzt herumzuliegen haben. Bei mir ist momentan auch ein Hochkaräter in Rolfes nicht dabei, zudem ist mein Sturm nur ein laues Lüftchen, da muss man dann ein wenig improvisieren.
Ein größeres Problem stellt vielmehr manch seltsame "Tauschentscheidung" einiger Mitspieler dar. Leider ist ein Mitspieler in unserer Liga so schamlos und nutzt so etwas konsequent aus. Dennoch stehen die ersten 6 Teams gar nicht so übel da.
Na danke, dass du mich da noch reinzählst, meinen ersten Platz und auch den recht deutlichen finanziellen Vorteil hab ich aber innerhalb kurzer Zeit ganz grandios verzockt.
Die Motivation dennoch weiter am Ball zu bleiben kommt jetzt aber nur durch unsere gewählte "Team behalten" Variante. Den größer werdenen Abstand zur Spitze werde ich im Normalfall nicht mehr aufholen, ganz im Gegenteil, die Chance ein konkurrenzfähiges Team zur nächsten Saison aufzustellen ist aber immernoch locker gegeben und auch irgendwie spannend.
Das liberale günstig bei vins tanken konnte ist ärgerlich, aber wohl unvermeidlich (hätte bei den Angeboten auch nicht aus "Anstand" abgelehnt), ich sehe da zumindest bei weitem nicht den Grund für "meine" aktuelle Pleitenserie.