emkaes
Nachwuchsspieler
ich würde dir raten gekas und vorallem marica abzugeben. gekas lebt immernoch von seinem jahr in bochum. zum zocken kann man ihn vielleicht holen, aber spielen lassen würde ich ihn nicht. und marica wird garantiert nicht so weiterspielen, da fehlt einfach die qualität.
rvn ist aber wirklich schwierig. würde dazu neigen ihn zu halten, da 10 mio bei ihm jetzt kein krasser ausreißer nach oben sind. bekommt man vielleicht nicht jeden tag, aber innerhalb von einer woche dürfte er schon einmal ca. 9,5 wert sein.
Ich glaube bei RvN einfach nicht so recht, dass er noch einmal zu 100 Prozent fit wird. Deshalb werde ich da noch abwarten mit dem Verkauf. De facto könnte ich zB. Cacau wohl für knapp 7 Millionen holen und hätte dann immer gut was übrig.
Bei Marica warte ich erstmal ab, Du bist mir nicht objektiv genug. Gekas ist aber in der Tat Spekulationsobjekt. Er soll in die Saison als dritter Mann gehen. Ich glaube durchaus, dass er in Frankfurt als Skibbes Wunschspieler und mit reichlich Griechentradition durchaus nochmal kommen könnte. Das werde ich aber abwarten, weil Gekas natürlich auch vom Mittelfeld der Eintracht abhängig sein wird und das ist erstmal nicht überragend. Dennoch: Auch bei Bochum hat er aus ähnlicher Konstellation überzeugt und auch bei Bayer noch einmal eine 10 Tore Saison hingelegt, das sollte man auch nicht vergessen. Aber sein handicap bei comunio ist natürlich, dass kein Tor gleich Minuspunkte bedeutet.
Mein Kader aktuell (Kohle ist nicht mehr vorhanden):
Tor:
-
Abwehr:
Hummels
Demichelis
Kadlec
Schmelzer
Eichner
Diekmeier
Toprak
Mittelfeld: