Ich braeuchte mal die Hilfe der Forums-Experten. Ich bin aktuell ca. 3,4Mio in den Miesen und finde keine Ideal-Loesung, um aus diesem Dilemma rauszukommen. Mein Kader schaut derzeit so aus:
Tor: Leno (1,5 Mio), Drobny (420k)
Abwehr: Bungert (350k), Rafinha (4,8 Mio), Naldo (2,9 Mio), Tasci (4,1 Mio)
Mittelfeld: Baumgartlinger (390k), Renato Augusto (1.8Mio), Nordtveit (330k), Alaba (330k), Mueller (13.5 Mio), Ilicevic (2.6 Mio), Flum (160k), Kuzmanovic (3.4 Mio)
Sturm: Chihi (520k), N. Rafael (160k), Berg (160k) Jendrisek (230k), Derdiyok (3Mio), Cisse (11,1 Mio).
Eigentlich wollte ich urspruenglich Leno verkaufen, weil ich Drobny sehr guenstig kaufen konnte. Allerdings liefert Leno bisher bestens. Ich werde wohl eher Drobny wieder verkaufen, dazu wird auch Berg sicher gehen. Allerdings bringen die beiden zusammen hoechstens 700k, sodass ich immer noch mit knapp 3 Mio im Minus stehen werde.
Ueberlegungen meinerseits sind derzeit folgende:
1. Rafinha (habe ein 5 Mio Angebot) verkaufen, weil er immer wieder von Heynckes auf die Bank gesetzt wird. Andererseits bedarf es nur einer Verletzung in Bayerns Hintermannschaft und er spielt wohl immer. Ausserdem bringt er eigentlich immer gute Leistung, wenn er spielt. Von seinem Erloes koennte ich allerdings noch einen weiteren guten Verteidiger verpflichten.
2. Derdiyok, Ilicevic, Naldo oder Augusto muessten gehen, wobei ich durch den Verkauf des Letzteren noch nicht mal aus dem Minus waere. Naldo will ich eigentlich nicht verkaufen, weil ich den seit Saisonbeginn durchgeschleppt habe.
Fuer weitere Vorschlaege bin ich gerne offen. Danke im Voraus!