kagawa oder müller?
Gegen Hegeler, auch wenn er nicht gg WOB, sondern gegen Lautern antritt. Aber er kassiert derzeit fast nur schlechte Noten, wenn er spielt. Dazu ist der Club in der Krise (auch wenn die morgen enden kann).
Riether spielt im Derby und kassiert generell bessere Noten. Noch dazu sehe ich Köln nicht Chancenlos. Derbys haben ihren speziellen Charakter.
Klasse Tip: 10 Punkte weniger für mich.
Memo an mich selbst: Ab jetzt immer das tun, was Liberalmente NICHT vorschlägt. :rocky:
Mir ist übrigens bewusst, dass so mancher meiner Tipps andere hier auch in den Untergang gerissen hat.
1.) Schuster (in Köln) oder Hegeler (gegen 1899) gegen Reus tauschen und die 0 Punkte nehmen, statt Miese zu riskieren?
2.) Sokratis (gegen WOB) oder Bungert (gegen HSV) für Maza (gegen FCB) tauschen?
auf keinen Fall Starke. Der Pflegefall geht bei mir als nächstes.
Der ist gerade ein wenig Fehleranfällig, hat aber auch schon gute Spiele gemacht, auch erst vor kurzem (2,5 am vorletzten Spieltag, glaube ich).
Ich würde Leno möglichst teuer verkaufen und einen billigen Torhüter verpflichten (Rensing kostet aktuell ~ 500k, Starke gibt es für ~ 400k, um nur zwei Beispiele zu nennen). Da verlierst du ein paar Punkte, hast aber, mit den 500k, die du noch übrig hast, auf einmal ~ 2 mio, um dein Team zu verstärken.
Vergleichbare Situation bei mir. Ich habe Leno auf den Markt geworfen und ein 2-Mio.-Angebot vom Computer erhalten. Ersatz steht bei mir bereits im Kader: Unnerstall. Bisher steht er Leno in nichts nach (4.6 PPG). Ich stelle mir die Frage, ob das so bleibt. Das ist der einzige Grund, weshalb ich zögere. Die 2 Mio. aus dem Leno-Verkauf könnte ich gut gebrauchen. Schieber ist bei uns heute auf die Liste gekommen. Bei dem ist noch einiges an MW-Upside vorhanden - anders als bei Leno. Was würdest Du machen?
Unnerstall ist auch deutlich überbewertet was den MW angeht (über 1 Million, oder?).
Zentrales Kriterium: wie tief ist die Liga?
Unnerstall ist auch deutlich überbewertet was den MW angeht (über 1 Million, oder?). Wenn der also implodiert, könnte man ihn noch für gutes Geld verkaufen und ne solide Lösung (Rensing/Baumann/etc.) an Land ziehen, wenn die Liga nicht zu tief ist.