emkaes
Nachwuchsspieler
Positionsübergreifend dürftest du aber ein besseres Preis/Leistungsverhältnis finden, denke ich. Je nachdem, wer bei euch noch verfügbar ist.
Danke für den Input! :thumb:
Ich habe auch De Camargo, der einen ordentlichen PPS-Wert aufweist, allerdings Glasknochen und keinen klaren Stammplatz hat. Herrmann war zudem verletzt in der Vorbereitung. Habe mich jetzt entschieden, bei beiden eher nicht zu bieten. Bei Herrmann kann ich die MW-Entwicklung die nächsten Tage noch abwarten. Ibisevic ist aber bereits knapp 1,3 Millionen unter seinen Richtpreis gefallen (10,7). Von daher wäre das nur interessant, wenn der halt ne Bank wäre. Ist er aber nicht so richtig, da hast Du recht.
Es sind ja noch knapp 4 Wochen bis Saisonstart. Da sollten noch gute Alternativen kommen und da muss man noch ein bisschen nerven bewahren. Farfan für 12 empfand ich schon fast als Schnäppchen, obwohl der derzeit sogar Richtung 8,5 Millionen marschiert. Wenn ich mit meinen 12 Millionen auf dem Konto und Sokratis (als quasi angelegte Barschaft) noch etwas pokere, könnten bei einem kleinen MW-Knick sogar noch 2 sehr starke Leute drin sein.
Notfalls überlebe ich auch den Saisonbeginn auch mit einem Kern aus Zieler-Höwedes-Pisczcek-Ivanschitz-Farfan.