nein, das Angebot wird einfach zurückgezogen, fertig.Hab jetzt schon ein Angebot abgegeben Hat es irgendwelche Konsequenzen wenn ich zurückziehe?
@ justice: 12 sollte als Maximum gut passen.
nein, das Angebot wird einfach zurückgezogen, fertig.Hab jetzt schon ein Angebot abgegeben Hat es irgendwelche Konsequenzen wenn ich zurückziehe?
Hab jetzt schon ein Angebot abgegeben Kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Also warten wir mit Geboten bis die Liga voll ist und stellen dann erst nach der Länderspielpause auf? Denke auch 10 würden eigentlich reichen, weiß ja nicht wie viele da noch interesse haben
@ justice: 12 sollte als Maximum gut passen.
Also ich hätte auch Interesse an ner 2. Liga.
Da hätten wir echt ein Leben, durchleben in 2 Saisons die harte Schule des Comunio Lebens
- Könnte man das Limit der Graupenfresser-Gebote an den Computer erhöhen? 160k ist da mMn etwas niedrig. In Liga B wurde die Grenze bspw. auf 500k gesetzt. Halte ich persönlich für sehr sinnvoll, gerade um zu Beginn den TM relativ zügig säubern zu können
.
@nbatibo
Alice hat mich zur Teilnahme gezwungen. Sie will mich wohl unbedingt in 2 Ligen gleichzeitig fertigmachen
Zudem bin ich eh schon längst past prime. Ich traue mich schon gar nicht mehr in den Spiegel zu schauen.
Obwohl: liberalmente wird die Aussage von Alice ("Joe ist wohl der beste Comunio-Spieler, gegen den ich je gespielt habe") sicherlich bis heute verfolgt haben... Das dürfte interessant werden :laugh2:
Obwohl: liberalmente wird die Aussage von Alice ("Joe ist wohl der beste Comunio-Spieler, gegen den ich je gespielt habe") sicherlich bis heute verfolgt haben... Das dürfte interessant werden :laugh2:
Wobei das auch Quatsch ist, man spielt ja eigentlich nie "gegen" Joe, sondern schaut aus respektvoller Entfernung zu was der Meister macht und versucht den Schaden in Grenzen zu halten.
Musst du die Menschheit an diese Aussage erinnernpanik:
Das letzte, was mein altes und zerbrechliches Herz gebrauchen kann, ist ein unmöglich zu erfüllender Erwartungsdruck.
Andere Frage: Die Unabsteigbaren dürfen aber schon ab heute, erstmals den TM säubern?
Ich unterstütze auch den Vorschlag von Joe, vom Graupenfresser sollte man nie direkt kaufen können! (nur gute vorschläge hier :rocky: )
Andere Frage: Die Unabsteigbaren dürfen aber schon ab heute, erstmals den TM säubern?
Obwohl die Liga nun voll ist (?), bleibt es dabei, dass heute keine Gebote abgegeben werden dürfen?