...und einer der witzigsten zugleich, weil damals genau 99,9% aller User wussten, welches Mitglied als erstes aufgrund dieser Aussage "nachhaken" würde und man praktisch die Uhr danach stellen konnte
Habe ich damals reagiert? Wenn ja: ist ja auch logisch, oder? :clown:
Sollten wir den Start vielleicht noch ne weitere Woche nach hinten verschieben? Es ist für ca. 10-11 Teilnehmer in drei Wochen eigentlich kaum machbar jeweils Teams zu formieren, oder? Selbst wenn man bis dahin viele Positionen mit "Graupen" besetzt.
Könnte man schon machen. In meiner zweiten Liga ging das, aber die ist auch Pro Player, dh mit 25 Spielern auf dem Transfermarkt. Ich weiß nicht, ob man es zwingend verschieben muss, aber man kann schon.
Ansonsten: das ging jetzt aber sehr schnell.
Und mit Alice sowie Joe (gegen den ich noch nie gespielt habe) sind noch zusätzlich sehr interessante Kandidaten dazugekommen. :thumb: Finde die Liga jetzt fast durchgängig gut besetzt.
Lustig finde ich, dass ich mal emkaes ins Spiel gebracht habe und jetzt jeder auf ihn wartet, ohne dass sich der arme Kerl je dazu geäußert hätte. :laugh2:
Fände es natürlich super, wenn er mitmacht, aber die Chancen müssen nicht zwingend hoch sein.
Bin jetzt auch angemeldet. Wenn nichts mehr von emkaes kommt können wir heute loslegen, oder? Ich biete einfach schon einmal und hoffe, das gibt keine Probleme. Bin nämlich dann den Rest des Tages nicht mehr vor dem PC.
Bzgl Max & Kuba: können die Admins den Transfer nicht rückgängig machen? Oder geht das in normalen Ligen nicht?