Bin ich eigentlich der einzige, der mit der Gesamtmarktwert-Entwicklung bei Comunio unzufrieden ist
Jedenfalls habe ich mir heute Müller für 12,35 Mio gegönnt, und bin dementsprechend mit 12,1 Mio ordentlich in den Miesen.
Finanzieren kann ich Müller wohl nur durch einen Verkauf von Cisse, welcher mir heute 14,4 Mio einbringen würde. Ya Konan werde ich heute ebenfalls noch für 5,5 Mio verkaufen.
Das hat natürlich zu Folge, dass mein Sturm arg geschwächt werden würde, und mein eh schon starkes Mittelfeld nun vollkommen überladen ist.
Torwart: H. Müller
Punktet nicht gut, ein Upgrade wäre nicht verkehrt
Abwehr: Amedick, Rajkovic, Aogo, Bastians, Naldo
Bis auf Naldo, der sicherlich noch nicht bei 100% Prozent ist, habe ich keinen wirklich starken Abwehrspieler. Aktuell hoffe ich einfach, dass der neuer Trainer der HSV-Abwehr "Stabilität verleiht".
Mittelfeld: Götze, T.Müller, Ribery, Perisic, Kuzmanovic, Rudy, Jajalo, Ignjovski, Peszko, Gogia, Kaiser, Putsila
Nicht nur quantitiv mein mit Abstand stärkster Mannschaftsteil.....
Sturm: Barrios, Shechter, Musona, Dembele
Barrios noch nicht bei 100%, Shechter spielt beim falschen Verein, Musona bekommt immerhin etwas Spielzeit, Dembele ist aktuell nicht zu gebrauchen.
Ich werde wohl demnächst mein Mittelfeld ausdünnen (Rudy
, Jajalo, Ignjovski, vielleicht sogar Kuzmanovic), um mir wieder so schnell wie möglich einen Topstürmer (die Auswahl ist ja nicht gerade groß...) leisten zu können.
Leider hat diese Woche mein geliebter Wicke mir Schürrle vor der Nase weggeschnappt:cry: