Ich ko*z im Strahl: von 1 Punkt Rückstand auf 26 Punkte dank eines völlig kaputten Spieltages. Die Rotation der Bayern killt mich, dazu "No-Show" von Hummels und Pisczcek sowie Farfan und Ivanschitz.
Sollte ich Müller abgeben, jetzt wo Don Jupp die Rotation eingeführt hat? Der kann ja auch die U23 in die Liga schicken, bei dem Vorsprung. Oder wird Müller nicht "nur" CL spielen, sondern auch wieder BL?
Könnte vielleicht tendenziell Müller/Nordtveit gegen Arango/Diouf tauschen. Machen?
26 Punkte ist doch ganz ok
. Ich habe zwar 50 Punkte in der RR aufgeholt, doch sind es immer noch 88 Punkte Gesamtrückstand.
Ich würde Müller auf jeden Fall behalten - wenn du nicht gerde Kießling/Götze/Reus als Ersatz bekommst. Trotz Rotation werden bei Bayern Alaba, Dante, Lahm, Martinez, Schweinsteiger, Kroos, Müller und Ribery so gut wie immer Punkten. Ich glaube nicht, dass Heynckes nun in der BL Müller dauerhaft draußen lässt, da er in der Meisterschaft nicht locker lassen will. Er hört nach dem Jahr auf und will sicherlich kein BL-Spiel coachen wo er auf einmal Ribery, Müller und Kroos draußen lässt. Ich würde Müller behalten, er hat diese Woche pausiert, nächste Woche ist wohl jemand anderes dran.
Ivanschitz würde ich auch halten. Mainz wirkt sehr stabil, er Punktet gut wenn sie gewinnen und bekommt selbst in unglücklichen Spielen wie gestern keinen Negativpunkte. Dortmund natürlich super mies am WE, aber ich wäre eher besorgt wenn ich Bender oder Kehl hätte. Deine Jungs werden trotz CL-Belastung nicht rotiert und Punkten doch gut. Hummels nach dem Stinker nur -2Punkte ist auch mehr ein Geschenk von Sportal. Er wird weiter super Punkten imo.
Ich habe nun Ribery & Ivanschitz neu im Team. Lewandoski gestern verkauft, leider nur 10.2 Mio bekommen, da ich dachte er fällt nun heftig habe ich angenommen - dem ist nicht so. Mit dem Geld habe ich Ribery finanziert. Fragwürdiger Move, da bei Bayern rotiert wird und es im MF sehr viele gut punktende Spieler gibt.
Mannschaft derzeit:
Manninger
Alaba, Lahm, Jantschke, Anderson (Hedenstad, Zambrano)
BS31, Kroos, Ribery, Invanschitz, Herrmann (Ignjovski, Flum, Rosenthal)
Fehlanzeige
Die überflüssigen Spieler bringen knapp 6 Mio Transfereinnahmen. Ich hoffe ein entsprechender Stürmer kommt auf den Markt. Leider sind dies fast nur Stürmer, die stehts zwischen 7 und -4Punkten dümplen à la Huntelaar, De Jong und Ibisevic. Ich würde auf alle Gambeln und das beste hoffen. Ideal wären Astronaut oder Petersen.